stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Abend, weis einer wie das lied am anfang der Kampangne heist? Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart [url=https://www.youtube.com/watch?v=cvLNRO41o64]Total Eclipse of the Heart, Full Version with Lyrics - YouTube[/url]
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ?Hab irgendwie den Eindruck, dass ich nicht alles frei schalten kann mit allen Battlepacks. Eindeutig zu viele XP Boosts in den Battlepacks enthalten. Diverse Farben fehlen mir zB noch ... brauche ich zwar nicht unbedingt, aber wenn dann will ich alles haben Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt. Nein, nach dem Level 110 bekommt man keine goldenen Battlepacks mehr.
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Aber wenn second assault kommt gehts doch dann bis lvl 120 oder irre ich.mich? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Aber wenn second assault kommt gehts doch dann bis lvl 120 oder irre ich.mich?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Woher hast du die Info? Haste es angenommen oder irgendwo gelesen? Denn mir ist sowas nicht bekannt :emot-raise:
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Aber wenn second assault kommt gehts doch dann bis lvl 120 oder irre ich.mich?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Wär mir auch neu. Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:52 Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ?Hab irgendwie den Eindruck, dass ich nicht alles frei schalten kann mit allen Battlepacks. Eindeutig zu viele XP Boosts in den Battlepacks enthalten. Diverse Farben fehlen mir zB noch ... brauche ich zwar nicht unbedingt, aber wenn dann will ich alles haben Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt. Ja für jede Waffe kannst du noch battlepacks freischalten und ich glaube, für die Sachen die du schon bekommen hast aus Gold battlepacks bekommst du dafür bei den Waffenpacks booster etc.
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Woher hast du die Info? Haste es angenommen oder irgendwo gelesen? Denn mir ist sowas nicht bekannt :emot-raise: Diese Info gab es zum Release von Battlefield. Mit jedem DLC sollen neue Ränge hinzugefügt werden. Ob es dann bis 120 geht oder vielleicht gleich bis 130 oder doch nur bis 125 ist aber unklar. Generell kann man außerdem schon davon ausgehen, dass neue Ränge kommen, da Brigadegeneral nicht die letzte Stufe in einer Rangfolge ist. Bei BFBC2 ist man General of the Army geworden, der höchste Generalrang. Der Colonel (BF3) ist halt der letzte Offiziersrang. Wenn man bei BF4 jetzt am Brigadegeneral als letzte Stufe hängen bleibt, dann wäre es ziemlich eigenartig.
Bambule Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 100% XP + 200% XP Boost = 165k Points = 1 1/2 Ränge in einer Runde. War das Geil Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ?Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt. Hab vorhin auch das Messer Stiefel im Battlepack gehabt. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/BambuleRandale/
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart danke dir danke danke
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 100% XP + 200% XP Boost = 165k Points = 1 1/2 Ränge in einer Runde. War das Geil Hab vorhin auch das Messer Stiefel im Battlepack gehabt. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/BambuleRandale/ Man kann nichts sehen, da nur für Freunde freigegeben
Hitzerot Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das Premium Battlepack mit den Dogtags ist nun verfügbar. Vielleicht für die Leute die es nicht wissen
Bambule Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Man kann nichts sehen, da nur für Freunde freigegeben Ja kann sein. Dann halt ein Bild. Und waren doch nur 158k Points
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ist ja schade, dass „Stiefel“ nur ein Messer ist. Als ich das vor kurzem im Killfeed gesehen habe, habe ich gehofft, dass man Camper jetzt wie ein Insekt mit seinem Stiefel zerquetschen kann. :'>
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe gestern auch ein neues Messer bekommen, welches in Battlelog nirgends angezeigt wird. Es nennt sich "improvisiertes Messer" oder so ähnlich.
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe gestern auch ein neues Messer bekommen, welches in Battlelog nirgends angezeigt wird. Es nennt sich "improvisiertes Messer" oder so ähnlich. Genau das habe ich gemeint
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe gestern auch ein neues Messer bekommen, welches in Battlelog nirgends angezeigt wird. Es nennt sich "improvisiertes Messer" oder so ähnlich. Das war das Messer, welches es exklusiv für Premiummitglieder gibt.
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das war das Messer, welches es exklusiv für Premiummitglieder gibt. Werden diese nicht aber in gesonderten Battlepacks verteilt? Meines war nämlich in einem gewöhnlichen Gold-Battlepack nach einem Rangaufstieg drin.
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Werden diese nicht aber in gesonderten Battlepacks verteilt? Meines war nämlich in einem gewöhnlichen Gold-Battlepack nach einem Rangaufstieg drin. War bei mir auch in nem Gold Battleopack ... nach dem öffnen konnte ich es zwar ausrüsten, aber im Battlelog wird statt dessen das Bayonet angezeigt
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 War bei mir auch in nem Gold Battleopack ... nach dem öffnen konnte ich es zwar ausrüsten, aber im Battlelog wird statt dessen das Bayonet angezeigt Hast du mal ein Screenshot von diesem ominösem Messer?
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 War bei mir auch in nem Gold Battleopack ... nach dem öffnen konnte ich es zwar ausrüsten, aber im Battlelog wird statt dessen das Bayonet angezeigt Bei mir wird statt diesem Messer einfach mal eiskalt nichts angezeigt...als hätte ich es nie bekommen.
jarko Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 ich habe dieses messer auch gestern bekommen,habe aber kein premium.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.