Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
Abend, weis einer wie das lied am anfang der Kampangne heist?

Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cvLNRO41o64]Total Eclipse of the Heart, Full Version with Lyrics - YouTube[/url]

Geschrieben
Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ?

Hab irgendwie den Eindruck, dass ich nicht alles frei schalten kann mit allen Battlepacks.

Eindeutig zu viele XP Boosts in den Battlepacks enthalten.

Diverse Farben fehlen mir zB noch ... brauche ich zwar nicht unbedingt, aber wenn dann will ich alles haben :)

Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt.

Nein, nach dem Level 110 bekommt man keine goldenen Battlepacks mehr.

Geschrieben
Aber wenn second assault kommt gehts doch dann bis lvl 120 oder irre ich.mich?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Woher hast du die Info? Haste es angenommen oder irgendwo gelesen?

Denn mir ist sowas nicht bekannt :emot-raise:

Geschrieben
Aber wenn second assault kommt gehts doch dann bis lvl 120 oder irre ich.mich?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Wär mir auch neu.

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:52

Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ?

Hab irgendwie den Eindruck, dass ich nicht alles frei schalten kann mit allen Battlepacks.

Eindeutig zu viele XP Boosts in den Battlepacks enthalten.

Diverse Farben fehlen mir zB noch ... brauche ich zwar nicht unbedingt, aber wenn dann will ich alles haben :)

Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt.

Ja für jede Waffe kannst du noch battlepacks freischalten und ich glaube, für die Sachen die du schon bekommen hast aus Gold battlepacks bekommst du dafür bei den Waffenpacks booster etc.

Geschrieben
Woher hast du die Info? Haste es angenommen oder irgendwo gelesen?

Denn mir ist sowas nicht bekannt :emot-raise:

Diese Info gab es zum Release von Battlefield. Mit jedem DLC sollen neue Ränge hinzugefügt werden. Ob es dann bis 120 geht oder vielleicht gleich bis 130 oder doch nur bis 125 ist aber unklar.

Generell kann man außerdem schon davon ausgehen, dass neue Ränge kommen, da Brigadegeneral nicht die letzte Stufe in einer Rangfolge ist. Bei BFBC2 ist man General of the Army geworden, der höchste Generalrang. Der Colonel (BF3) ist halt der letzte Offiziersrang. Wenn man bei BF4 jetzt am Brigadegeneral als letzte Stufe hängen bleibt, dann wäre es ziemlich eigenartig.

Geschrieben

Ich habe gestern auch ein neues Messer bekommen, welches in Battlelog nirgends angezeigt wird. Es nennt sich "improvisiertes Messer" oder so ähnlich.

Geschrieben
Ich habe gestern auch ein neues Messer bekommen, welches in Battlelog nirgends angezeigt wird. Es nennt sich "improvisiertes Messer" oder so ähnlich.

Genau das habe ich gemeint :)

Geschrieben

Das war das Messer, welches es exklusiv für Premiummitglieder gibt.

Geschrieben
Das war das Messer, welches es exklusiv für Premiummitglieder gibt.

Werden diese nicht aber in gesonderten Battlepacks verteilt? Meines war nämlich in einem gewöhnlichen Gold-Battlepack nach einem Rangaufstieg drin.

Geschrieben
Werden diese nicht aber in gesonderten Battlepacks verteilt? Meines war nämlich in einem gewöhnlichen Gold-Battlepack nach einem Rangaufstieg drin.

War bei mir auch in nem Gold Battleopack ... nach dem öffnen konnte ich es zwar ausrüsten, aber im Battlelog wird statt dessen das Bayonet angezeigt

Geschrieben
War bei mir auch in nem Gold Battleopack ... nach dem öffnen konnte ich es zwar ausrüsten, aber im Battlelog wird statt dessen das Bayonet angezeigt

Hast du mal ein Screenshot von diesem ominösem Messer?

Geschrieben

Bei mir wird statt diesem Messer einfach mal eiskalt nichts angezeigt...als hätte ich es nie bekommen. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...