Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Niemals.

Nur wenn der Panzer schon vorher beschädigt war.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Und nochmal ne andere frage. Wie benutze ich die Flairs beim Heli???

L2 wenn mich nicht alles täuscht. Oder Steuerkreuz nach unten. Eines von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rakete zerstört jedenfalls keinen funktionstüchtigen Panzer. Was macht so eine RPG für einen Schaden an einem T-90? Irgendwas um die 25 sind das.

Entweder klebte C4 dran oder es haben zufällig zur gleichen Zeit mehrere geschossen. Soll auch vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat definitiv ein RPG Schuss im Panzer gekillt.

Ich weiß nicht, ob evtl ein Sniper C4 an den Panzer angebracht hat und der RPG Schuss deswegen solche Kraft hatte...

Da war definitiv noch etwas anderes im Spiel. Die RPG mach von hinten etwas über 50% Schaden am Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch Probleme damit das er jemanden 100% trifft aber kein Hitmarker erscheint? Ist der Netcode so schlecht?

Kommt mir auch manchmal so vor...

Aber was anderes was mich verdammt stört:

Bei absolut jedem MP-Spiel (Eroberung, meistens steige ich direkt in ein Fahrzeug) sind die ersten 10-15 Sekunden absolut ruckelnd als ob er halbwegs durch den Boden fährt und die Grafik ist total matschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es so, dass man keinerlei optische Feedback zum Umfeldscan gibt wie noch bei BF3. Wenn Gegner im entsprechenden Bereich sind sollen sie wohl einfach auf der Karte angezeigt werden. Das ganze soll natürlich nur gehen wenn der Gunner den Scan auch ausgerüstet hat. Momentan macht es wenig Sinn ernst haft in einen Panzer zu steigen. Es gibt einfach noch zu viele Bugs.

Ich bin in den paar Tagen in BF4 so oft mit C4 gesprengt worden wie im letzen halben Jahr in BF3. Die Panzer sind zu einer echten Lachnummer geworden.:facepalm:

das ist richtig, ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt der begnadetste panzer fahrer. aber es ist echt wahnsinnig schwer geworden damit zu fahren. da ists es als infantrie auch weitaus spassiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist richtig, ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt der begnadetste panzer fahrer. aber es ist echt wahnsinnig schwer geworden damit zu fahren. da ists es als infantrie auch weitaus spassiger.

Das finde ich jetzt eigentlich nicht so. Ich komm sehr gut damit zurecht, wenn nicht sogar besser als in BF3 was die Steuerung betrifft (generell gesehen find ich die Steuerung fast schon besser, auch im Heli). Allerdings macht man deutlich weniger Schade an der Infanterie, das ist seltsam, bei BF3 waren die teilweise mit 2 Schuss weg vom Fenster. :eek6:

Und nein, ich hab nix an den Augen. ;) Wenn der Typ direkt vor mir steht und ich direkt draufziele, zudem Hitmarker bekomme und der trotzdem noch schön a lá Bunnyhopping weghüpft is was faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt "Netzwerk-Glättungsfaktor" ?

Hab dazu das hier im Netz gefunden:

Umso weiter man es nach links schiebt, umso näher ist die Hitbox am Model. Die Interpolation ist dann näher am model. Ganz rechts bedeutet das es für alle geschmeidiger aussieht, aber die Hitbox nachzieht. Und wenn man eine bessere Leitung hat die die Interpolation besser verfolgen kann, kann man es ganz nach Links machen. Eine Hohe Interpolation ist schlechter, sieht aber geschmeidiger aus.

Quelle:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347781465601/3/

@Kicker59: Ja, zumindest Gas/Bremse L1/R1, probiers ma im "Trainingsbereich aus, da haste ruhe, kannst alles einstellen so wie du es gerne hättest, und sind alle Fahrzeuge zum testen vorhanden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, kann den jemand schon was über das anpassen des soldaten sagen? das ist so eine sache die mir richtig auf die ketten geht! ich will meinen soldaten wie in bf3 vor dem spiel im menü anpassen, und nicht erst wenn ich in einem spiel bin! das nächste ist, warum kann man bei " schnelles spiel " nicht mehr die map auswählen sondern nur noch den spielmodus? also hier muss sich noch einiges tun finde ich! weiss über die punkte jemand schon was? währe sehr hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man messer angriff blocken?
Im richtigen Moment R3 drücken. Also genau wie das eigentliche Messern selber. :)

Geht aber nur wenn er von vorne messert- aber das wird auch angezeigt.

Sollte man sich abgewöhnen- hab schon einige Tode durch den Messerreflex erlitten im Frontalnahkampf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...