Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Alle Sniper...

Na toll, hätte ich nie gefunden da ich mit sniper nicht umgehen kann :(

Hmm, hab mir jetzt die VKS zugelegt aber in Aufsatz Auswahl gibts keinen Chrom aufsatz

Geschrieben
Na toll, hätte ich nie gefunden da ich mit sniper nicht umgehen kann :(

Hmm, hab mir jetzt die VKS zugelegt aber in Aufsatz Auswahl gibts keinen Chrom aufsatz

Hat die nicht einen integrierten Schalldämpfer? ... Dann kannst Du den Aufsatz nicht kaufen/nutzen

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Geschrieben

Ja hat sie, hatte es mir gedacht das es evtl daran liegt wollte aber nicht auf Verdacht Punkte für ein anderes ausgeben.

Werde ichbezogne aber tun müssen und danke dir :)

Kann mir jemand eins mit Ausrüstung empfehlen. Bin ein absoluter Anfänger was snipern angeht aber ich will den Tarnanzug :)

Geschrieben

ich tu mir damit auch schwer aber spiele USR mit variabl.zoom und chromlauf damit ich die beiden tarn Anzüge auf einmal freischalte..

als perks ikognito, schnell ziehen, Marathon & Konzentration

Geschrieben
ich tu mir damit auch schwer aber spiele USR mit variabl.zoom und chromlauf damit ich die beiden tarn Anzüge auf einmal freischalte..

Danke dir, ist ja wenigstens schonmal ne Richtung.

Dann Leg ich mal los :)

Geschrieben

850 :).......

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:51

So, mal kurz angetestet und habe es mir schlimmer vorgestellt. Da mich nur der Tarnanzug interessiert spiel ich auch mit holographischem Visier.

Bisher sind es so 10 kills im Durchschnitt pro runde aber muss mich auch noch etwas mit den Maps auseinander setzen.

Da ich auch kein Camper bin erschwert es mich auch etwas. Ist halt ne große Umstellung wenn man noch nie was mit net sniper zu tun hat.

Geschrieben

850 mit dem chromlauf bzw 350 mit dem variablen Zoom fürs erste outfit..

naja ich hab jetzt meine erste opferzahl Maske und ein paar andere freigeschalten..mach das eig nur weil man ja ib Zukunft seinen extinction soldaten anpassen kann..

Geschrieben

mir fehlt von den masken bei kopftschutz nur noch die letzte, wo man als maniac 6 verschiedene gegner killen muss... hab irg.wie immer das glück nur 5 verschiedene zu finden... aber die dann halt mehrmals... :/

und natürlich die opferzahl masken fehlen mir auch noch... :(

Geschrieben

nein sobald du die erforderlichen trupp-punkte hast kannst du sie gleich kaufen... aber ich würde dir raten immer nach und nach die figuren frei zu schalten... die ersten gehen ja noch aber nachher die letzten 200-500 tp sind schon nen happen... dann lieber sammeln, schließlich brauchst du ja für jedes prestige auch noch eingige um deine waffen und extras frei zu kaufen...die ersten die alle nur 3tp kosten hab ich ziemlich am anfang schon geholt und nach und nach die waffenklassen dazu frei gemacht... damit ich wenn ich das nächste prestige hab gleich weiter spielen kann, ausser vielleicht nur nen paar kleine korekturen... jetz muss ich nur noch für die letzten drei genug sammeln... aber hab auch schon knapp 600auf reserve...

und für die operationen brauchst ja auch noch trupppunkte um neue herausforderungen einzustellen, damit du neue aufnäher, klamotten usw. freischalten kannst... und extra xp für operationen erfüllen bekommst ja dadurch auch

Geschrieben
mir fehlt von den masken bei kopftschutz nur noch die letzte, wo man als maniac 6 verschiedene gegner killen muss... hab irg.wie immer das glück nur 5 verschiedene zu finden... aber die dann halt mehrmals... :/

und natürlich die opferzahl masken fehlen mir auch noch... :(

Versuch mal bodenangriff zuspielen da ist die chance höher 6 verschiedene gegner zu killen haha.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Versuch mal bodenangriff zuspielen da ist die chance höher 6 verschiedene gegner zu killen haha.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn's das mal auf der PS3 geben würde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...