Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

..ich spiel seit ein paar tagen wieder regelmäßig infiziert.. das macht eigentlich recht viel Spaß.. und man muss sich nicht über spawns und camper ärgern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin schon recht lange prestige 10 und muss sagen, dass Ghosts im moment so schlimm wie nie ist was schimmeln etc angeht... kann selbst seit 2 wochen keine 2 runden mehr spielen ohne aus frust und unverständniss für Leute, denen es offensichtlich spaß macht den linken analogstick komplett ausser acht zu lassen

Aus dem Grund hab ich z.Bsp. meine Streaks runtergeschraubt, gehe max. nur noch bis zur Trinity. Umso höher de gehst umso mehr flippt man aus, wenn man von einem weggeholt wird, der irgendwo versauert, meine Meinung.

Achja bevor hier en falsches Bild entsteht, Nein, ich benutze den Linken Analog Stick ausgiebig. Also kein Schimmeln :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, warum regt sich den fast jeder über Camper auf ???

Wenn man das Spiel kann ist es egal ob die anderen Campen oder nicht.

Das man im normalfalle noch zu Null rausgeht ist doch normal, ergo einfach spielen und spass dran haben.

Zu Null???Normal??

Ich sag mal für mich, mir geht es auf die nerven, wenn einer mit der typischen Camper Ausrüstung (bsp. muss man ja mittlerweile nicht mehr nennen) in den Ecken der Map versauert, dich im besten Fall kurz vor ner hohen Streak wegholt.

Klar könnte man jetzt sagen, wer Skill hat kennt die Ecken und weiß wie er sich zu bewegen hat, aber auch da ist man absolut nicht davor gefeit. Hatte schon TDM die gingen zu Ende, weil die Zeit zu Ende war und von den Gegnern sich vll. einer oder zwei bewegt hat. Gerade Stormfront spiele ich deswegen sehr ungern.

Ich konnte erst einmal ein Spiel mit 18:0 beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja..die über skiller haben natürlich kein Problem, einen Thermal Camper auszuschalten.. der zB whiteout vom schiff aus die ganze seite im blick hat.. lol.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, warum regt sich den fast jeder über Camper auf ???

Wenn man das Spiel kann ist es egal ob die anderen Campen oder nicht.

Das man im normalfalle noch zu Null rausgeht ist doch normal, ergo einfach spielen und spass dran haben.

Sorry das rote Wort sollt "nicht" heißen und nicht "noch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das rote Wort sollt "nicht" heißen und nicht "noch"

ahhh ok

ja..die über skiller haben natürlich kein Problem, einen Thermal Camper auszuschalten.. der zB whiteout vom schiff aus die ganze seite im blick hat.. lol.. ;)

Eben, so jemand verfügt über Movement, Aim, Map Kenntnisse und vor allem das Wissen, wie man sich über die Map bewegt und die Spielsituation analysiert, gerade in Objective Modes.

Hab ich selbst nicht wirklich und werde oft genug von einem weggeholt der in ner Ecke schon festklebt. Aber es gehört halt dazu, zumindest so extrem bei ghost, bleibt mal evtl. abzuwarten wie sich das bei advance warfare entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein erster Char das Prestige erreicht hat, musst den nächsten Soldat nehmen. Diesen aber auch als standart Char aktivieren (glaube mit Dreieck) so startest dann immer mit dem im MP.

Jetzt hast du zb mit deinem zweiten Char das Zeichen für das erste Prestige und steigst in den lvl weiter. Hast da auch wieder Prestige erreicht dann musst wieder den nächsten Soldat nehmen und dann immer so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...