Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Teamwork


NobbY_BS1986

Recommended Posts

Hab auf einer Seite folgendes entdeckt:

Teamwork – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus “Pro Clubs”

Um ein Saisons-Spiel im Pro Club Modus spielen zu können, müsst ihr einem Pro Club angehören in dem mindestens jemand aus eurer Freundesliste auch dabei ist. Sobald dann jemand aus diesem Club online ist, könnt ihr zusammen nach einem Spiel suchen. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr auf ein schwaches Team und könnt direkt einen Sieg einfahren. Andernfalls müsst ihr einfach weiterhin euer Bestes geben, bis ihr einen Sieg einfahren könnt.

Alternativ könnt ihr auch ein Freundschafts-Spiel gegen den Club von mindestens zwei anderen Freunden spielen. Dazu müsst ihr insgesamt zu viert sein, jeweils zwei Spieler pro Club. Startet danach ein Freundschafts-Spiel. Spielt dieses auf jeden Fall ganz normal zu Ende. Es funktioniert nicht wenn ein Team das Spiel einfach aufgibt und den Gegnern den Sieg überlässt.

kann einer das dick geschriebene bestätigen ob das auch klappt.

Bei Fifa 13 weiß ich das es so auch ging ist das bei Fifa 14 auch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, kann das jemand bestätigen?

Ich hatte gestern mit 2 Kumpels gespielt. Haben am Anfang kräftig auf den Sack bekommen, aber mit der Zeit wurde dies besser.

Dann haben wir noch entdeckt, dass 2 von uns ihren Virtual Pro steuern können (das ist nix neues), und einer kann aber die restlichen Spieler steuern, was schon ein grosser Vorteil ist.

Aufjedenfall gestern das vorletzte Spiel:

Wir liegen 2:0 vorne, es ist so die 78. Minute und plötzlich waren keine Gegner mehr da und das Spiel wurde abgebrochen.

Die 3 Punkte haben wir bekommen, aber keine trophy.

Es gibt 3 Punkte, warum sie nicht kam:

1.) Lag es daran, dass der Gegner abgebrochen hatte

2.) Das wir mit den beliebigen Spieler (also einer kann alle restllichen Spieler spielen

3.) Wenn man so ein Meisterschaftsspiel startet, kann man zwischen Liga und Pokalspiel aussuchen, hatten Ligaspiel gewählt. Ist das ein unterschied für die Trophy?

Wäre cool, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Ausserdem suchen wir immer gute Spieler, die uns helfen könnten (einfach mich adden)

Gruss euer Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die "Teamwork" Trophy?

Versuchen seit zwei Tagen zu viert bzw. fünft einen Sieg zu erreichen,

bisher ohne Erfolg.

Haben bestimmt schon 30-40 Spiele absolviert.

Unser Verein ist auch dauerhaft mit nur 1/2 Stern bewertet. Hat dies Einfluss auf das Spiel?

Danke für alle Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die "Teamwork" Trophy?

Versuchen seit zwei Tagen zu viert bzw. fünft einen Sieg zu erreichen,

bisher ohne Erfolg.

Haben bestimmt schon 30-40 Spiele absolviert.

Unser Verein ist auch dauerhaft mit nur 1/2 Stern bewertet. Hat dies Einfluss auf das Spiel?

Danke für alle Tipps

Nö, die Sterne sind egal. Zumindest haben eure Gegner die gleiche Bewertung.

Ein Sieg in Liga 10 ist eigentlich nicht schwer. Spielt ihr denn mit CPU oder ist einer von euch "alle"? Sonst macht eure Pros im Sturm relativ groß und versucht es über Flanken bzw. Kopfbälle. Eine weitere Möglichkeit wäre noch dauernd mit L1 + Dreieck nach vorne zu spielen. Also genau die Spielweisen über die man sich aufregt, wenn man auch solche Gegner trifft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich such jemanden der mir helfen kann die "Teamwork" Trophäe zu erspielen. Am besten jemand der mein Inkompetenz kompensieren kann

Würde es dann denk eh so machen, dass mein Helfer die ganze Mannschaft spielt und ich irgend nen Spieler den er nicht braucht.

Würdet mir sehr helfen, da ich schon zich Spiele gespielt hab, es aber leider ned schaff. Und wenn es dann doch mal klappt leaven die Gegner.

Wär auch interessiert die Trophäe in nem Freundschaftsspiel zu machen. Hab 2 Accounts mit denen ich Online gehen kann. Von daher müssten sich noch 2 melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde sie mit dir machen einfach adden und Grund mit rein schreiben!!

Hi Leute,

ich such jemanden der mir helfen kann die "Teamwork" Trophäe zu erspielen. Am besten jemand der mein Inkompetenz kompensieren kann

Würde es dann denk eh so machen, dass mein Helfer die ganze Mannschaft spielt und ich irgend nen Spieler den er nicht braucht.

Würdet mir sehr helfen, da ich schon zich Spiele gespielt hab, es aber leider ned schaff. Und wenn es dann doch mal klappt leaven die Gegner.

Wär auch interessiert die Trophäe in nem Freundschaftsspiel zu machen. Hab 2 Accounts mit denen ich Online gehen kann. Von daher müssten sich noch 2 melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...