Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online Space Docker

SEMIH439

Recommended Posts

Geschrieben

@Major-Brigent

könntest du dir vorstellen den Wagen nochmal für mich zu duplizieren,da hier bis jetzt keiner mehr in Thread reingeschrieben hat bist du scheinbar immer noch der einzige, der von sich aus, das duplizieren angeboten hat.Würde dann natürlich auch für interessierte weiter duplizieren.

Grüße Trist

P.s ich adde dich gleich einfach mal und wenn du kein Bock drauf hast brauchst du ja nicht annehmen.

Geschrieben

Also ich aknn den space docker auch duplizieren, man kann mich deswegen einfach gerne mit betreff adden. Habe aber leider momentan sehr wenig zeit zu zocken, da es auf arbeit ect. ziemlich stressig zu geht

Geschrieben

hi leute...

habe auch den space docker... ( von Major-Brigenti -> DANKE AN DICH!)

wer interesse hat für psn-id bitte pn an mich...

Geschrieben
Das hat weniger was mit der Freundlichkeit von ihm zu tun, das hat andere Hintergründe, keine Sorge.

Könnt also da unbesorgt weitermachen. :)

ok, dann ist ja gut :)

Geschrieben

wirklich was zu tunen gibt's da nicht...

Man kann das Auto für ganze 125k (zumindest bei mir^^) versichern und sonst ist nicht viel

Reifen kann man zwar das Feld auswählen, danach sieht man jedoch nur, das schusssichere reifen schon drauf sind^^

Geschrieben

@jodelbaron würde dich dann auch später adden aber wie lange bist du wohl heute online? da ich mit hoher wahrscheinlich erst ab 22 Uhr da bin (kann aber auch früher werden)

Geschrieben
@jodelbaron würde dich dann auch später adden aber wie lange bist du wohl heute online? da ich mit hoher wahrscheinlich erst ab 22 Uhr da bin (kann aber auch früher werden)

Hast du den Row Truck?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...