tristanreveur Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 @Major-Brigent könntest du dir vorstellen den Wagen nochmal für mich zu duplizieren,da hier bis jetzt keiner mehr in Thread reingeschrieben hat bist du scheinbar immer noch der einzige, der von sich aus, das duplizieren angeboten hat.Würde dann natürlich auch für interessierte weiter duplizieren. Grüße Trist P.s ich adde dich gleich einfach mal und wenn du kein Bock drauf hast brauchst du ja nicht annehmen.
Major-Brigenti Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 dumpe immer noch... Major-Brigenti mobil
Lesc Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hab dich auch mal geaddet Wäre echt nett, falls du das noch machst
Liberty-Playerr Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Also ich aknn den space docker auch duplizieren, man kann mich deswegen einfach gerne mit betreff adden. Habe aber leider momentan sehr wenig zeit zu zocken, da es auf arbeit ect. ziemlich stressig zu geht
Maxn Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 hi leute... habe auch den space docker... ( von Major-Brigenti -> DANKE AN DICH!) wer interesse hat für psn-id bitte pn an mich...
Lucaz Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 komisch das alle hier gesperrt werden die es freundlicherweise machen.
nuck Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 hätte auch interesse an nem space docker wer einen anbietet kann mir ja ne pm schreiben Gesendet von meinem C64
blokk23 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 komisch das alle hier gesperrt werden die es freundlicherweise machen. Wer wird gesperrt? No Risk, no Fun
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 komisch das alle hier gesperrt werden die es freundlicherweise machen. Das hat weniger was mit der Freundlichkeit von ihm zu tun, das hat andere Hintergründe, keine Sorge. Könnt also da unbesorgt weitermachen.
Lucaz Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das hat weniger was mit der Freundlichkeit von ihm zu tun, das hat andere Hintergründe, keine Sorge.Könnt also da unbesorgt weitermachen. ok, dann ist ja gut
estuera Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 kann man das teil eigtl tunen, hat das mal jemand probiert?
Lesc Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 wirklich was zu tunen gibt's da nicht... Man kann das Auto für ganze 125k (zumindest bei mir^^) versichern und sonst ist nicht viel Reifen kann man zwar das Feld auswählen, danach sieht man jedoch nur, das schusssichere reifen schon drauf sind^^
legent Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hi kann mich jemand adden, der das Auto hat? Bräuchte den auch noch. PSN: monopolheat
jodelbaron Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wenn jemand Interesse hat: PSN-ID Jodelbaron bin ab mittag online.
Dr med den Rasen Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wenn jemand Interesse hat:PSN-ID Jodelbaron bin ab mittag online. Super das sich jemand bereit stellt. Hab dir mal eine Anfrage bei PSN geschickt. Gruß Freakazoid
Nuketown Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wenn jemand Interesse hat:PSN-ID Jodelbaron bin ab mittag online. ich addw dich
jodelbaron Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ja alles klar bin jetzt nochma kurz weg. suche uebrigens trevors auto, den abschleppwagen und nen rasenmäher?!
Akrota Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @jodelbaron würde dich dann auch später adden aber wie lange bist du wohl heute online? da ich mit hoher wahrscheinlich erst ab 22 Uhr da bin (kann aber auch früher werden)
Nuketown Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @jodelbaron würde dich dann auch später adden aber wie lange bist du wohl heute online? da ich mit hoher wahrscheinlich erst ab 22 Uhr da bin (kann aber auch früher werden) Hast du den Row Truck?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.