Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online Space Docker


SEMIH439

Recommended Posts

Hallo Freunde bei mir im Server besitzen fast alle Amis den Space Docker in GTA Online. Es gibt einen ganz einfachen Trick den Space Docker selbst auch zu besitzen dafür muss man in einen SD einsteigen der einen anderen Spieler gehört und in dem SD muss man jetzt einen Job Starten und man wird mit einem Space Docker in einer neuen Sitzung gespawnt der andere Spieler behaltet jedoch sein Fahrzeug also hat man ihn quasi geklont. Jetzt kann man es in seiner Garage abspeichern. Neben dem Space Docker gibt es noch andere Fahrzeuge die man nirgendwo finden kann zB Rancher mit Schnee bedeckt (vom Prolog anfangs Mission) und den Tow Truck.

Jetzt kommt der eigentliche Sinn dieses Threads. Ich habe mir überlegt das wir hier im Forum das auch machen können damit die Leute die es wollen auch kriegen. Der Hacken ist wir brauchen einen Spieler der diese Fahrzeuge besitzt. Gibt es hier im Forum jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind ja auch reingehackt worden. Das geht mit einer Jailbreak konsole

Das die Autos reingehackt wurden wusste ich ja aber das meine Konsole dafür auch Jailbreaken muss ist mir neu. Danke für die Info, ich denke mal nicht das jemand extra seine PS3 dafür Jailbreaken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Autos reingehackt wurden wusste ich ja aber das meine Konsole dafür auch Jailbreaken muss ist mir neu. Danke für die Info, ich denke mal nicht das jemand extra seine PS3 dafür Jailbreaken will

Wenn jemand das auto hat, dann kannst du es dir aber duplizieren lassen. Nur damit man das auto selbst ins spiel bekommt braucht man eine jailbreak konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt :biggrin5:

Schade das R* solche autos nicht Online eingebaut hat nur halt extrem selten. Davon sollte es mehr geben, denn seltene Autos suchen macht spaß :) und es ist dann was besonderes wenn man eins hat.

Der Meinung bin ich auch. Schade nur das keiner im Forum die Autos besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also ich hab nie erwähnt dass ich sie nicht besitze :biggrin5:

ich denke aber das viele die Autos nicht weiter verbreiten wollen, da es ja dann auch irgendwann nix besonderes mehr ist, wenn die dann jeder hat.

Du Glückspilz :biggrin5:

Ich habe mir halt gedacht das die Leute aus dem Forum die Autos dann haben dank diesen Threads. Hast aber recht ist dann halt nichts besonderes mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ihn jetzt! ;)

werde ab 7 uhr dumpen! (klonen).

einfach adden.

läuft so:

du lädst mich in deine session ein.

dann steigst du als beifahrer in den space docker, holst dein handy raus und startest n job. (gerald funzt am bestem)

und tata:

du müsstest im SD gespawnt sein.

jetzt in die garage danach mission beenden.

(merk dir wo deine garage ist; wird nicht angezeigt!)

(und mindestens ein platz muss frei sein!)

eine forderung hätte ich noch:

wenn ihr den space docker habt, teilt ihn bitte mind. 2 mal

(sofern jmd. interesse hat) DANKE

Major-Brigenti mobil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...