Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SNES Wii Virtual Console sehr pixlig


dlx-2012

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir neulich Zelda: A Link to the Past von Virtual Console auf die Wii runtergeladen. Ich spiele auf einem 46 Zoll LED-Fernseher...und was soll ich sagen...es sieht super pixelig aus. Den Fernseher oder die Wii auf 4:3 zu stellen bringt auch nichts.

Es ist schon klar dass die Auflösung der alten Spiele für große Bildschirme nicht geeignet ist. Aber Original SNES Spiele haben immer eine Art Weichzeichner, so dass die Grafik insgesamt besser, wie gezeichnet aussieht. Bei den Virtual Console Spielen scheint dieser Weichzeichner jedoch komplett zu fehlen.

Bei PC Emulatoren gibt es auch welche mit und welche ohne Weichzeichner. Erstere sehen halt besser aus.

Weiß da einer was, oder kennt jemand einen Trick um das "ansehnlicher" zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hat der duke recht :smile:

wenn der flachbildfernseher noch relativ klein ist dann ist das alles noch zu vertragen

ich habe bis vor zwei monaten den snes auf meinem 32 zoll gespielt und das hat alles ganz ordentlich ausgesehen

röhre ist da aber durchaus besser und die dinger kann man eigentlich überall für 20€ oder so bekommen :biggrin5:

sowas aufm 46 zoll zu spielen ist aber ziemlich übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...