feuerwehr Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es irgendwo ein savegame für alle Enden um sich zeit zu ersparen Habe keine Lust stunden davor zusitzen wegen 1 von 7 enden
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es irgendwo ein savegame für alle Enden um sich zeit zu ersparen Habe keine Lust stunden davor zusitzen wegen 1 von 7 enden Wenn dann schon in Youtube anschauen, Savegame Diskussionen sind im Forum unerwünscht.
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer keine Lust hat, die Bedingungen für die Trophäen zu erfüllen, sollte auf diese verzichten, das habe ich auch schon bei diversen Games gemacht, wenns mir zu blöde wurde. Ausserdem kann man ein fremdes Savegame nicht für das freispielen von Trophäen nehmen, da im Save der Account eingebunden ist und die Trophäen dann geblockt werden. Das ginge nur, wenn man den Save editiert, was wiederum nur an einer gehackten Konsole möglich ist, soweit ich das verstanden hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.