Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


Recommended Posts

So gings mir halt mir der Mr. Superpole Trophäe. Musste ich nochmal machen. Aber da habe ich wahrscheinlich beim erstenmal was falsches gemacht weil ich die Session so verlassen habe.

Aber bei dir ... Du hast ja alle... Das ist echt sehr sehr ärgerlich. :(

Ich dachte ich hab auch die 10 superpoles gemacht.

habe es so gemacht: quali 2 fahren, dann eine runde superpole (mir rekordbruch), dann in die box,dann zeit ablaufen lassen, dann 2. runde superpole (Rekordbruch), dann zurück in box, wierder zeit ablaufen lassen und 3. runde und wieder zurück in box. Zum Schluß standen in allen 3 superpolelisten bei jeder runde mein name ganz oben. das war doch richtig oder? oder hätte ich dann nochwas machen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ich hab auch die 10 superpoles gemacht.

habe es so gemacht: quali 2 fahren, dann eine runde superpole (mir rekordbruch), dann in die box,dann zeit ablaufen lassen, dann 2. runde superpole (Rekordbruch), dann zurück in box, wierder zeit ablaufen lassen und 3. runde und wieder zurück in box. Zum Schluß standen in allen 3 superpolelisten bei jeder runde mein name ganz oben. das war doch richtig oder? oder hätte ich dann nochwas machen müssen?

Ja aber es gilt nur die letzte Superpole Session für die Superpole Trophy also kriegst du die Trophy erst im achten Rennen nach der letzten Superpole Session!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 10 Superpoles. Nicht 8 Superpoles die man erreichen muss. Die Zahl 8 hat ihn denke ich etwas verwirrt ^^

Also beim zweitenmal habe ich überall die zeit ablaufen lassen. bin quali 1, 2, superpole 1,2,3 und rennen 1,2 gefahren. und ansonsten immer vorgespult mit der zeit und habe nie eine session abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 10 Superpoles. Nicht 8 Superpoles die man erreichen muss. Die Zahl 8 hat ihn denke ich etwas verwirrt ^^

Also beim zweitenmal habe ich überall die zeit ablaufen lassen. bin quali 1, 2, superpole 1,2,3 und rennen 1,2 gefahren. und ansonsten immer vorgespult mit der zeit und habe nie eine session abgebrochen.

Stimmt es sind ja 10 Superpoles die man holen muss.:redface:Das Spiel macht mich echt fertig und meine Trophys kamen immernoch net!!!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 10 Superpoles. Nicht 8 Superpoles die man erreichen muss. Die Zahl 8 hat ihn denke ich etwas verwirrt ^^

Also beim zweitenmal habe ich überall die zeit ablaufen lassen. bin quali 1, 2, superpole 1,2,3 und rennen 1,2 gefahren. und ansonsten immer vorgespult mit der zeit und habe nie eine session abgebrochen.

Ich bin immer nur quali 2 gefahren und hab ablaufen lassen, dann war superpole frei.

bei den superpoles kann ich doch tagelang fahren, wenn ich selbst wieder in die box gehe über start taste, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Superpoles brauchst doch nur eine ordentliche Runde fahren und danach kannst die Zeit vorspulen,is doch ok,aber das mit den Trophys is echt der Hammer.Die kommen wann sie wollen is echt der Wahnsinn das Spiel,naja hoffe mal das die Platin nicht solange auf sich warten lässt.lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle trophies in dem drecks spiel sind irgendwie nicht ganz zuverlässig :(. Ich habe Mr Superpole 5 mal versucht und immer noch nicht erhalten T_T.

Versuche erst mal alles andere zu bekommen, dann kannst du das mit dem Neuen Spielstand versuchen, ich hoffe dann kriegst du sie noch.

Wichtig: Wenn du glaubst du hast die bedinung für eine Trophy ==> warte ca. 5 minuten ==> dann starte deine PS3 neu und warte wieder 5 minuten im Hauptmenu ==> Wenn immer noch nicht da, dann kannst du es noch 2 mal versuchen mit neustarten und ca. 5 min warten, bei den meisten hat das geholfen ... Bei mir leider net T_T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle trophies in dem drecks spiel sind irgendwie nicht ganz zuverlässig :(. Ich habe Mr Superpole 5 mal versucht und immer noch nicht erhalten T_T.

Versuche erst mal alles andere zu bekommen, dann kannst du das mit dem Neuen Spielstand versuchen, ich hoffe dann kriegst du sie noch.

Wichtig: Wenn du glaubst du hast die bedinung für eine Trophy ==> warte ca. 5 minuten ==> dann starte deine PS3 neu und warte wieder 5 minuten im Hauptmenu ==> Wenn immer noch nicht da, dann kannst du es noch 2 mal versuchen mit neustarten und ca. 5 min warten, bei den meisten hat das geholfen ... Bei mir leider net T_T.

mach mir keine Angst, will noch Platin bekommen:smile:

wie kann man bei einem Spiel nur die Trophys dermaßen versauen, gleich wie bei Superstars V8 Racing:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...