Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


Recommended Posts

Das Zock hat bugs ohne Ende. Das gibts doch nicht. Habe schon x-Online rennen gewonnen und 360 Grad Donuts gemacht, und es macht nicht bling. Das gibts doch nicht:banghead:

Hab sogar PS3 komplett aus und an gemacht, aber nichts.

Herrscher über alle Systeme (alle online rennen einmal gewinnen) habe ich in einer online meisterschaft gemacht, selbst eröffnet und alle gewonnen. Und wieder nichts. Müssen es schnelle rennen sein? Kann es sein,dass ncihts kommt, weil ICH sie erstellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Bugs kenn ich von anderen trophys wie z.b. Mr. Superpole oder die mit der Reifenabnutzung. Die kamen 3 Tage später als ich die erspielt hatte.

Das mit den Online Rennen wird ja hoffentlich heut abend funktionieren.

Denke nicht das es dran liegt das du die rennen erstellst, aber wennn du willst kann ich die rennen ja erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bugs kenn ich von anderen trophys wie z.b. Mr. Superpole oder die mit der Reifenabnutzung. Die kamen 3 Tage später als ich die erspielt hatte.

Das mit den Online Rennen wird ja hoffentlich heut abend funktionieren.

Denke nicht das es dran liegt das du die rennen erstellst, aber wennn du willst kann ich die rennen ja erstellen.

Jo, dann fängst du an heute abend. Die ersten 5 haben wir ja schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt zum kotzen. Habe jetzt alle onlinerennen gewonnen. einmal eine 13 strecken Meisterschaft und einmal schnelles rennen alle durch gespielt und gewonnen. Und KEIN Bling

Dann habe ich den Extrem-Simulationsmodus gespielt gegen Profi-Gegner, und NICHTS kam

Dann 360 Grad Burnout und Online-Rennen gewinnen und NICHTS kam.

Dann mit allen Teams einmal ein Rennen gewonnen und NICHTS kam..

Echt armselig das Zock. Hab schon PS3 aus und eingeschaltet. Passiert nichts.

Es sei denn bei der Teamarbeit-Trophy muß ich mit JEDEM Fahrer einmal gewinnen. Habe jetzt mit jedem TEAM einmal gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen das die trophys fast immer im Hauptmenü kommen. Deshalb habe ich nachdem ich die Simulationszauberer-,Vollständiges Blatt- und Platin Trophy nicht bekommen habe, das spiel aus und wieder an gemacht und dann mal ein paar minuten im Hauptmenü gewartet.

Nach 1 Minute kam die Simulationszauberertrophy und paar minuten später die anderen 2.

Kann sein das es nur Zufall wahr aber man kanns ja mal versuchen wenn die Trophys nicht kommen.

Ich hab jetzt zum Glück Platin und brauch mich damit nicht mehr rumärgern. :biggrin5:

Könnt ja mal hier schreiben obs bei euch funktioniert hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst die auch nicht angucken. Du sollst alle sammeln.Mir fehlen 2 Karten und ich weiß nicht welche es sind.

Naja in Kumpel hat mir gestern geschrieben das er erst die Trophy gekriegt hat nachdem er alles angeguckt hat.Ich hab alle 65 Karten gesammelt und hab grad meine Playsi an und es kommt immernoch nix.Es kotzt mich nur an!:mad1:

Naja da musste wohl entweder noch ein Rennwochenende,ne Meisterschaft oder noch 2 Rundenrekorde fahrn!Ich hasse dieses Spiel:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundenrekorde habe ich, denn da hab ich den Pokal schon.

Meisterschaft hab ich bd, wofür es trophies gibt und eine extra (war meine erste).

ich mach noch eine meisterschaft

brauche eh noch superpole. die kam auch irgendwie nicht.

hast bei deinen karten 65/65 ?

bei mir sind noch 2 mit schloß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundenrekorde habe ich, denn da hab ich den Pokal schon.

Meisterschaft hab ich bd, wofür es trophies gibt und eine extra (war meine erste).

ich mach noch eine meisterschaft

brauche eh noch superpole. die kam auch irgendwie nicht.

hast bei deinen karten 65/65 ?

bei mir sind noch 2 mit schloß..

Ja ich hab 65 von 65 und ich könnt nur durchdrehn das ich dann die Platin net holen kann!:mad1:

Also bei der einen Meisterschaft müsstest du die 2 Karten kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stört an dem Spiel wirklich das die Trophäen nicht sofort kommen/sehr spät kommen. Es nervt einfach. Auch das man nicht sehen kann welche Events man für die Karten noch fahren muss :(

Das is eine absolute frechheit,ich wollte vorhin alle 3 Online Trophys holen aber nur 2 kamen eine sofort und eine davon über ne Stunde später und die letzte noch garnet. Naja und die für die 65 Karten kam immer noch net und das nach 18 Stunden.Ich kann es nur nochmal sagen ich hasse dieses Drecksspiel!!!:mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir halt mir der Mr. Superpole Trophäe. Musste ich nochmal machen. Aber da habe ich wahrscheinlich beim erstenmal was falsches gemacht weil ich die Session so verlassen habe.

Aber bei dir ... Du hast ja alle... Das ist echt sehr sehr ärgerlich. :(

Oh ja und ich mach bestimmt net alles nochmal denn das muss ja dann net heißen das die dann auf einmal sofort kommt!Ich hab ja eigentlich schon Platin wenn die 2 Trophys kommen würden denn gemacht sind sie.Ich hab heut mal bei der Online Meisterschaftstrophy geguckt und ich hab die 18:09Uhr erspielt und nach über einer Stunde kam die dann erst!Ich kotz echt ab!!!:mad1::cry2::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...