Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Zauberer


Damned_Shores

Recommended Posts

Bin zwar erst in Alptraum,aber mein Spielstil auf M III reichte nimma....Hatte Arkanregen drinnen. Jetzt,auf Eure Diskussion hin mal mit ARchon probiert und es fetzt wieder,THANKS ;-) Wobei ich Anmerken möchte,das die Tastaturbelegung schon etwas schwach ist,hätte man ruhig die Üblichen Tasten,wie L2 + Viereck usw,usw,...belegen können und somit SKills wie, Magische Waffe oder Sturmrüstung damit ausrüsten können,naja.....

Ehm ,der Wahlmodus ermöglicht doch die gezielte Belegung der Tasten mit Angriffen nach Wahl. Oder missverstehe ich dich grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach,

man hat zu den normalen 6 Angrifstasten (x, Viereck, Dreieck, kreis, r1, r2,)

nochmal 6 zusätzliche (die normalen in Kombination mit L2).

Gerade Fähigkeiten wie magische waffe und magische Rüstung, die man nicht so oft benutzt, wären da gut aufgehoben!

So hab ich das verstanden!!!

p.s. vielen dank für die Sachen gestern, nun renn ich durch M1 als wenn es auf leicht wär!

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:29

würdest du die hose (von blackthorne) die du gestern an hattest tauschen? :)

Die gefällt mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist der Sinn wenn ich beispielsweise für Diamanthaut L2 und Dreieck drücken muss, obwohl auch einfach eine Taste ausreicht?

Irgendwie sinnlos.

Sinnlos ?!?! ....Dann könnte ich mehr von den SKills MACHT benützen,mir sind´s zu wenig ! Man könnte 4 Fähigkeiten mehr benützen,könnte Hydra,Wirbelsturm usw,usw,auch noch aktiv belegen,verstehst ?? Wie in zig anderen RPG´s schon mehrmals umgesetzt,aber okay,....bin trotzdem mit den Jungs von Blizzard zufrieden,da es anscheinend ja sooo schwierig ist,auf der PS3 etwas umzusetzen,im Vergleich zur Box.

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:31

Ganz einfach,

man hat zu den normalen 6 Angrifstasten (x, Viereck, Dreieck, kreis, r1, r2,)

nochmal 6 zusätzliche (die normalen in Kombination mit L2).

Gerade Fähigkeiten wie magische waffe und magische Rüstung, die man nicht so oft benutzt, wären da gut aufgehoben!

So hab ich das verstanden!!!

p.s. vielen dank für die Sachen gestern, nun renn ich durch M1 als wenn es auf leicht wär!

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:29

würdest du die hose (von blackthorne) die du gestern an hattest tauschen? :)

Die gefällt mir!!!!

DANKE ^^ ( 10 Zeichen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos ?!?! ....Dann könnte ich mehr von den SKills MACHT benützen,mir sind´s zu wenig ! Man könnte 4 Fähigkeiten mehr benützen,könnte Hydra,Wirbelsturm usw,usw,auch noch aktiv belegen,verstehst ?? Wie in zig anderen RPG´s schon mehrmals umgesetzt,aber okay,....bin trotzdem mit den Jungs von Blizzard zufrieden,da es anscheinend ja sooo schwierig ist,auf der PS3 etwas umzusetzen,im Vergleich zur Box.

Schon mal dran gedacht, das es gewollt ist, sich zu spezialisieren? Wenn jeder Char so gut wie alle Knöppe mit allen Skills und Buffs belegen könnte, wo wäre denn dan noch die Individualität? Ohne L2 finde ich es gut wie es ist, so wird man gezwungen, über seine Buffs und Perks nachzudenken, ein Zusammenspiel zu finden, welches entweder zu einem Solo- oder TeamSpiel passt.

Warum Du dann auch noch einen Vergleich zur Box anbringst, entzieht sich jedweder Logik ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vergleich mit der Box hat weniger mit dieser zu tun,als sagen zu wollen,daß die Portierung auf der PS3 eine andere Liga,sprich Codierung voraussetzt. Was so manchen Spieleentwickler von der PS3 fern hält. Ich denke da nur an das Depakel mit SKYRIM(jaja,ging gut aus)......DARUM mein LOB an Blizzard,das DIABLO III doch recht zügig den Weg auf die PS3 gefunden hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste ich auch mal meine Mage-Skillung mit der ich die 5 Mio Trophäe am Farmen bin.

Bevor ich den Build aufliste solltet ihr daran denken, dass ich gerade mal Paragon 6 bin und auch adequat schlecht ausgerüstet. Ich achte mehr auf Goldfundbonus für den Farm, folglich funktioniert der Boom-Mage nicht, da ich nicht diese schnelle Arkanreg aufbringen kann. Dafür ist mein Critwert auf akzeptablen 40%, habe nebenbei eine schnelle Dolchwaffe.

Stromschlag - Gegabelter Blitz (bei meiner Angriffsgeschwindigkeit und der Critchance wird der Trash ultraschnell gelegt)

Arkanflut - Kaskade (mein kleiner Favoritspell, den ich nicht ablegen will. Lässt sich über die Wand und über Hindernisse casten, weshalb er cool ist um Eliten zu legen bevor sie ankommen und mich stompen)

Teleportation - Katastrophe (schnell über die Wand springen ist geil, über die Wand in den Trash reinspringen und ihn onehitten noch geiler)

Magische Waffe - Mächtige Waffe (selbsterklärend)

Sturmrüstung - Schokierende Erscheinung (noch mehr Blitze, mein Bildschirm strahlt hell, ich kann mitten im Trash afk gehen und er ist tot wenn ich zurück bin)

Archon - Verbesserter Archon (ich weiß, Archon auf PS3 und so weiter blabla, aber er ist mein Panik-Button)

Runen sind selbsterklärende Glaskanone und Kritische Masse, nebenbei benutze ich auch Paralyse, da diese Rune wunderschön mit meinen Blitzspells harmoniert.

Spielt sich sehr angenehm und wunderschön, vor allem visuell ist es immer befriedigend wenn der ganze Bildschirm von Blitzen erfüllt ist. Ich benutze keine Guides für meine Klasse und habe somit auch tatsächlich den Skillbuild, welcher am angenehmsten für mich ist und am ehesten zu meinem Spielstil passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege von mir betreibt einen Mage mitg 650k DMG und knapp 110k Leben. Er spielt den als sogenannten BoomMage ... ist ne feine Technik, die aber ordentlich Crit.Chance voraussetzt.

Ah und um deine Frage zu beantworten. Um auf Meister5 bestehen zu können, sollte unbuffed ein Angriff von 350k bis 400k auf deinem Char zu finden sein. Leben ist ein Diskussionsgrund, ich persönlich erachte 100k Leben als Minimum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Tipp:

Wenn Du Leute und Kollegen hast, spiel mit denen. Durch einzelne Stärke kompensiert man die Schwäche des Teams. Heisst im Klartext:

Ein Kollege von uns, spielt nen HexenDoc, hatte bis dato ca. 250k Angriff etc. Allein wäre er auf M5 nicht zurecht gekommen, aber im Team!!!!

Er unterstützt uns mit seinem Totem, welches 30% mehr DMG für alle gibt, und wir knüppeln alles nieder. So hat jeder etwas von dieser "Symbiose" ....

kurz um: Coop macht einfach mehr Laune^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz um: Coop macht einfach mehr Laune^^

Ja da stimm ich voll und ganz zu,zock auch ab und zu mim kumpel...manchmal farm ich auch einfach paar ründchen:smile: wenn man irgendwo joint haben die meisten kein Headset oder gemoddetes zeug da spiel ich lieber allein:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit etlichen Stunden am Farmen und komm nicht weiter, mein Magier Paragon Stufe 6 ist einfach zu schwach,bin im Monent auf Inferno Schwer am farmen. weil ich auf Meiter ++ nur am Sterben bin

Meiner macht ca. 110k Schaden, 3500 rüstung und 70k Leben.

Bin am verzweifeln, wenn jemand Interesse auf gemeinsames Farmen und Tauschen hat bitte kurz auf PSN anschreiben.

Ich habe viele Legendäre Items aber auf low level zum Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...