Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rezept für Verstärker 100% Bessen


Skrag3r

Recommended Posts

Hallo,

ich bin grade kurz vor Capital Prime bzw soll ich jetzt nach Capital Prime gehen, aber komischerweise hab ich das letzte Rezept noch nicht erhalten was man ja eigentlich laut tropähen roadmap bekommen soll. In einigen Videos habe ich auch schon gesehen das einige das Rezept für Verstärker schon viel früher haben. :skep:

Help Please ich brauche das es ist der letzte vorletzte fehlende Punkt zur Bessen Tropähe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rezept für Verstärker kann man von einem NPC-Opa bekommen, der Norbu oder so ähnlich heisst. Dieser steht nahe einer Treppe in Subway-Town. Dazu muss man ihm einen Kometenschweif überreichen.

Die Frage ist zwar etwas älter, aber evtl. kann es dem einen oder anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rezept für Verstärker kann man von einem NPC-Opa bekommen, der Norbu oder so ähnlich heisst. Dieser steht nahe einer Treppe in Subway-Town. Dazu muss man ihm einen Kometenschweif überreichen.

Die Frage ist zwar etwas älter, aber evtl. kann es dem einen oder anderen helfen.

So nicht richtig. Das Rezept/der Bauplan für Verstärker liegt aufm Tisch bei dem Waffentyp in der Widerstandsbasis unter Subway Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...