Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Monitor und 1 Flachbildschirm abtrennen


Ra88it

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf dem Desktop 'nen Rechtsklick machst und dann auf's Aufloesung (oder wie das hiess) gehst, solltest du dort, wenn ich mich recht erinnere, einstellen koennen ob du den Bildschirm erweitern oder separat nutzten willst. Vorrausgesetzt du nutzt Windows 7, wie es bei den anderen geht weiss ich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Mehrere Anzeigen" muesste es sein. Habe im moment kein zweiten Bildschirm zur Hand und kann daher ned selber testen aber, ich glaube du hast es schon..., wenn du deine serie startest und das Vid dann auf den anderen ziehst sollte es dort auch nur im Vollbild sein. Sprich du kannst auf den anderen zocken und die Serie auf dem zweiten Bildschirm im Vollbild sehen, allerdings darfste ned im zweiten Bild klicken denn sonst minimiert sich das Spiel auf dem Hauptmonitor. ^^ Sollte es ned so sein musst du die andere Option unter "Mehrere Anzeigen" nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...