Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke


TCP_IP_777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen.

Ich bräuchte dringend die Upgrdes für die Transferliste in FUT 14 für die PS3.

Bin momentan bei 50 Plätzen, also grade mal um 2 mal 10 Plätze erweitert.

Könnte mir jemand die anderen Transferliste Upgrades schicken?

Und die Beobachtungsliste könnte auch länger werden.

Das wäre echt suuuuuper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemanden der mir 3 Pro sachen auf den Levels 71,73 und 75 schenken kann. Ist was für Definsive, Körper und Schuss für je 1000 FCC.

Ich könnte auch noch meine letzten 4500 FUT Münzen anbieten.

Falls einer helfen möchte PSN-ID: Benni84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von GokiiOkii44 jetzt die Sachen die ich brauchte geschenkt bekommen. Nur leider schalten Sie sich nicht frei. Ich bekomme angezeigt das ich das geschenkt bekommen habe, aber wenn ich dann drauf klicke öffnet sich der Katalog aber die Sachen haben immer noch das Schloss davor. Mach ich irgendwas falsch oder was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von GokiiOkii44 jetzt die Sachen die ich brauchte geschenkt bekommen. Nur leider schalten Sie sich nicht frei. Ich bekomme angezeigt das ich das geschenkt bekommen habe, aber wenn ich dann drauf klicke öffnet sich der Katalog aber die Sachen haben immer noch das Schloss davor. Mach ich irgendwas falsch oder was kann ich machen?

Die Sachen bleiben im Katalog gesperrt, bis du den entsprechenden Level hast.

Du bekommst die Geschenke aber trotzdem. Trikots z.B. musst du, wenn du FUT startest gleich zuordnen. Die Werte deines Pros sind also verbessert, wenn du auf Pro Clubs gehst. Ob da bei Geschenken noch 'ne extra Meldung kommt, weiß ich leider nicht, hatte noch nicht das Vergnügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenbeispiel: Mein Bruder und ein Kumpel sind Level 50 und 20. Ich habe ihnen alle Pro Leistungen aus dem Katalog geschenkt bis Level 69 das ich bin. Bei beiden sind die Leistungen im Katalog freigeschaltet und die Pros entsprechend besser geworden. Sie haben eben alle Schlösser im Katalog noch dran bis zudem hohen Levels außer bei den Sachen die ich Ihnen geschenkt habe. Ist doch genau das selbe wie bei mir und GokiiOkii44. Versteh ich also nicht. Hab es vorher sogar extra nochmal getestet. Hab meinen Kumpel level 50 den Passen-Boost von Level 69 geschenkt. Und er konnte es sofort freischalten und hat es.

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:47

PS: Ich habe auch die Schwarzen Handschuh von ihm bekommen (glaube level 77 oder noch höher) und die habe ich auch definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :) Ich suche jemanden über Level ~40 bis knapp Level 80 für alle Online - Pro - Boosts - Geschenke!

System ist die PS4! die ID: ANTISTRLKE -> Ein L nach dem R!

Ich habe jeden hier im Thread eine Nachricht gesendet, dennoch haben viele nicht geantwortet, deshalb hier der Aufruf :)

Gruß und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...