Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke


TCP_IP_777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs ich such jemanden der so nett wäre mir den fallrückzieher schenken würde.

würde dafür als gegenleistung auch was zurück geben wäre echt nett von euch :)

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 14:23

kann mir jemand denn helfen bei fifa 14 mit fallzückzieher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Riesen Problem mit dem EA Football Club. Ich bin selber Lvl 41. Ein freund hat mir dann zwei paar schuhe geschenkt die ich wegen meines Levels noch nicht freischalten kann. Ist auch soweit angekommen, aber wenn ich dann in den Katalog gehe dann sind die zwei paar Schuhe immernoch gesperrt, obwohl eine Meldung kam das ich sie geschenkt bekommen habe. Ist das total verbuggt oder habe ich iwas übersehen? Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute brauche auch ein Objekt aus dem Katalog das wäre der 99 spiele Vertrag. Aber ich brauch den für lvl 67 da ich die anderen davor schon eingelöst habe addet mich einfach mit dem Betreff fifa oder Vertrag. Mein online name lautet x_Boeser_Wolf_x wäre cool wenn es so schnell wie möglich geht ^^ bitte auf ps4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

würde mich auch total über den fallrückzieher (online pro) freuen

würde denjenigen auch was zurück schenken , so solls ja sein ;)

bitte bitte um eure hilfe !!!

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:44

einfach adden mit fallrückzieher und schreiben was ihr gerne hättets bin erst lvl 62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bräuchte online pro boost sachen ab lvl 20 cirka wäre nett wenn jemand schon platin hat oder so das er mir was schenkt :)

leider kann ich nichts als gegenleistung erbringen x0

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bin grad an der Konsole, adde mich und ich schau, was es zw. lvl 20 und 38 für den Online-Pro gibt.

@alle anderen: Ich bräuchte für den Online-Pro noch alles über Lvl 38. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre klasse, vielen Dank! Denn ausgerechnet bis zum nächsten müsste ich noch mehrere Lvl bewältigen. Bin heute Abend wieder an der Konsole.

Brauchst du denn etwas anderes dafür? :smile:

Ne danke, weiss ja selber gar nichts mit den ganzen Coins anzufangen. :lol:

Aber wenn ich da eben keins übersehen habe, ist das eh nur ein Objekt, dafür aber ein Bundle. Ich guck dann heute Abend nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne danke, weiss ja selber gar nichts mit den ganzen Coins anzufangen. :lol:

Aber wenn ich da eben keins übersehen habe, ist das eh nur ein Objekt, dafür aber ein Bundle. Ich guck dann heute Abend nochmal.

Das kann gut sein, war schon etliche Lvl nichts mehr für den Online-Pro freigeschaltet und das nächste war dieses Bundle und dann kommt wieder eine lange Durststrecke... Ich fand es motivierender hochzuleveln, als es bei jedem 2. Lvl was gab. ;)

Dann vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke, weiss ja selber gar nichts mit den ganzen Coins anzufangen. :lol:

Aber wenn ich da eben keins übersehen habe, ist das eh nur ein Objekt, dafür aber ein Bundle. Ich guck dann heute Abend nochmal.

Spielst du eigentlich auf der PS4? Dann würde es ja leider nicht klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich`s auch nicht so genau, ob man wirklich keine Geschenke von der PS4 > PS3 und umgedreht senden kann. :emot-raise:

Na ja, adden kann man sich, das habe ich schon öfter.

Aber so genau weiß ich jetzt auch nicht, ob die auf der PS4, wenn sie online sind auch als online (und womöglich FIFA spielend) angezeigt werden. Denke, das ist die Grundvoraussetzung. Fragt sich, ob eine Fehlermeldung kommt, wenn's nicht klappt oder ob's futsch ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich spiel auffer PS3.

Von PS3 zu PS3 tauschen klappt definitiv, egal ob on- oder offline.

Von PS3 zu PS4 scheinbar nicht, aber da ich das nur einmal gemacht habe, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Ich spiel ja auch auf der PS3, dann müsste es schon 'mal klappen. :smile:

Ich weiß leider deine PSN-ID nicht, könntest du mich dann adden?

DoubleTrouble_1_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

würde mich auch total über den fallrückzieher (online pro) freuen bzw alles ab lvl 62 was online pro betrifft?

würde denjenigen auch was zurück schenken , so solls ja sein ;)

bitte bitte um eure hilfe !!!

einfach adden mit fallrückzieher und schreiben was ihr gerne hättets bin erst lvl 62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...