Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch 2-3 gute Gamer , die mir helfen diese 3 Trophies im Extinktion Modus zu holen:

- Müllsammler (40 Suchobjekte in einem Durchlauf)

- Total Durchgedreht (Alle Mission in einem Durchlauf schaffen)

- Mit allen Mitteln (50 Kills mit Brandfallen / Elektrozaun)

Bin Aktuell im 2. Prestige dort Lvl 18

Bin ab sofort , bis tief in die Nacht Online.

Schreibt mir mit dem Betreff "Extinction"

PSN_ID: Dj_Minupren

Geschrieben

Haben hier paar Leute heute ab jetzt bis in die Nacht, Zeit und Lust einige der Online-Trophäen zu holen? Extinktion Mode von COD Ghosts auf PS3 oder PS4.

ODER

Bei BF4 Online unter anderem auch vom China Rising DLC. Könnt mich einfach adden mit: "BF4" oder "Ghosts"

ID: MezaPanther

P.S.: Bin bis ca. 3 Uhr Online

Geschrieben

Um ganz genau zu sein kann man alle Trophäen bis auf "seid ihr alle da?" alleine machen...

Nur macht es im koop mehr spass und man muss dann nicht alleine suchen (Sammelsachen)...

Geschrieben

so bin jetzt in extinktion prestige 5 und will halt gerne mit 5 relikten flüchten, da ich aber in letzer zeit nur noch leute finde die sich am ersten nest an den bohrer stellen wenn man die herausforderung hat ,wo man keinen schaden nehmen darf,bekomme wollte ich halt hier fragen ob mir geholffen werden kann.

+ ich hab gelesen das ein paar leute nen run machen wollen wo alle 4-5 relikte benutzen ,wo ich dann auch dabei wäre und wweil das ja auch mein " anliegen" erfüllt

also wer lust hätte hab dieses we freitag nacht(theoretisch??), samstag abend/nacht und sonntag abend bzw. fast jeden tag abends zeit

PSN ID: game_house123

Geschrieben

Suche jetzt jemanden oder nen Team, für die Herausforderungen-Trophäe Extinktion. Bin bis ca. 3 Uhr Online. ID: MezaPanther

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben

würde auch noch leute suchen für extinction und wiederstand, die randoom sind irgendwie zu scheisse.

ok extinction wäre geil wenns leute wären die denn modus drauf haben weil ich komm da voll nicht klar muss ich zugeben.

Einfach kurz per PN bei mir melden bitte

Geschrieben

Hallo

suche drei Leute die mit mir im extinction Modus die Trophäen erspielen wollen.

Habe bereits Platin auf der PS4 und kenne mich bischen aus

HS ganz wichtig und Geschütz.

Start Heute im laufe des Tages wenn wir 4 Spieler sind

1.M-E-D-13

2.

3.

4.

bitte nur eintragen wenn ihr wirklich könnt.

Geschrieben

Ich und mein Team nehmen noch einen vierten Mann auf.

Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Erfahrung habt in dem Modus. Wir schleppen da keinen Noob mit.

Und Englischkenntnisse wären auch von Vorteil, wir haben nen britischen Kollegen an Bord.

Wir holen die Herausforderungs-Trophy Sonntag Abend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...