Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche 1-3 Leute um die Extinktion trophäen (Alien-mod) zu machen . kann täglich von 15:00 - 23:00 Uhr einfach im PSN anschreiben . HS vorhanden und erwünscht + Erfahrung.

PSN-ID:GodLikeChiller

wollte dich adden aber scheiss psn spinnt seid 2 tagen total rum...

bin Alien prestige, hs vorhanden... was mich intressiert sind das

entkommen mit artefagt und mit 4 leute das über 1.30 oder so

Geschrieben

moin, bräuchte auch noch paar leute für den alien modus... sachen plündern, entkommen (zu 4) und das mit dme artefakt auch.... bin prestige... usw... HS vorhanden.... hätte heut ab 19´30 & morgen vormittag zeit.. wer lust hat, kann mich ja adden im psn... bitte mit betreff, danke

Geschrieben

1.RxIxDxDxIxCxK

2.GodLiKeChiLLer

3.Pilz0815

4.bad_boy_1907

so 15uhr gehts los,

da ich besuch bekomme, hoffe ich das wir pünktlich anfangen können.

bin leider um 17uhr weg :facepalm:

aber wenn wir pünktlich anfangen denke ich ist das kein thema...

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 12:09

gerade sind wir zu 3 wenn noch spontan jetzt einer kommt ;-)

Geschrieben

Hey suche auch noch 3 Leute für alle online trophys... hab morgen, Donnerstag und ab Sonntag bis Donnerstag von morgens bis abends zeit... bei Interesse einfach melden mit betreff cod :)

Hab leider kein HS aber Skype.

Geschrieben

Würde heute Abend nach dem Fußball einen Versuch für zu viert entkommen (+ mit Relikt) und alle Herausforderungen meistern angehen. Bräuchte demnach noch 3 Mitspieler. Los geht's dann gegen 22:30 Uhr (falls es keine Elfer geben wird.)

Geschrieben
Würde heute Abend nach dem Fußball einen Versuch für zu viert entkommen (+ mit Relikt) und alle Herausforderungen meistern angehen. Bräuchte demnach noch 3 Mitspieler. Los geht's dann gegen 22:30 Uhr (falls es keine Elfer geben wird.)

Also ich wäre dann dabei sofern es auf ps3 stattfindet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...