Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche Verstärkung, und bitte nur Spieler die Extinktion Trophäen noch brauchen.. Mich Adden oder mir eine Nachricht schicken.. Brauche 3 tropfäe noch.. ich helfe auch in Gegenzug allen die mir helfen

Ich brauche noch so ziemlich alle Trophäen. Magst du mich trotzdem adden? Falls ja einfach mit betreff ghosts:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boombastic hat eine Ps4 kann mit ihm auch nicht die Trophäen erspielen.

Die anderen habe ich schon geaddet antworten aber nicht also ich such noch Leute nit denen ich die Trophäen erspielen kann einfach adden x1X-VIP-X1x

die poc trophis suche noch welche die mit mir die poc trohys machen weiss was zu machen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Dlc

Suche auch noch Gruppe die evt auch ein wenig flexibel mit der zeit sind da ich es leider nicht ganz bin

Hauptsächlich Herausforderungen dlc und Exodus hardcore

Zeit außer diesen Montag

Ausnahme Mittwoch frei

Sonst immer montags

Sonst nur unter der Woche je nach Absprache

19:30uhr bis 22uhr

Momentan gerade an anderen Spiel dran also eilt nicht ganz ??

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch leute die mir bei dem Hauptspiel Extinktion helfen Trophäen zu erledigen zb. 40 Plünderer oder Herausforderungen und mit 4 Leuten flüchten wäre auch für jede andere Trophäe Hilfsbereit

Wir starten am Sa/So wenn alles klappt zu zweit eine Runde.

Ihm fehlt nur noch die Herausf. Trophäe.

Könntest mit einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich suche unbedingt jemanden oder 3 Leute, die mir helfen können bei den Alienmodus trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..

wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "PETMAN3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii.. ich suche unbedingt jemanden oder 3 leute, die mir helfen können bei den Alienmods trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..

wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "petman3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen

Wir starten heute Abend kurz nach neun. Wenn Platz frei ist, kannst mit starten.

Schick mir ne FA in PSN. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich suche unbedingt jemanden oder 3 Leute, die mir helfen können bei den Alienmodus trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..

wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "PETMAN3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen

Mir kannste auch ne FA schicken, kann gerne bei der Trophäen Jagd helfen. Wäre so ab halb zehn online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sind wir ja sogar in einer Gruppe :xd::'>

Muß mich erst wieder an den PS3 Controller gewöhnen, der 4er liegt besser.

das wärs, unser letztes Spiel ist ja uch schon ne weile her :smile:.

Ghost/Extinktion is noch des einzigste was ich auf der 3er spiel, hatte es die Tage mal wieder drin, seit zig Wochen des erste mal wieder....Bei der ersten Challenge, nur messern, meinste ich hätte so en vieh getroffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine letzten trophies

hätte jetzt zeit für ein zwei stunden wer mag.

bitte mit max level und Fähigkeiten freischaltungen

Awakening Perfektionist

Awakening

Wie ein Handschuh

Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu muss man mit allen zwölf Waffen jeweils fünf Aliens mit dem "Arche"-Aufsatz in einem Spiel töten. Im ersten und im zweiten Bereich gibt es jeweils einen "Arche"-Aufsatz und drei mögliche kleine Bereiche, in denen dieser spawnen kann. Im dritten Bereich gibt es zwei "Arche"-Aufsätze mit einem festen Spawnpunkt. Der "Arche"-Aufsatz liegt in jedem Bereich in kleinen Bereichen, dort spawnen auch Aliens. Insgesamt gibt es vier "Arche"-Aufsätze. Um den Aufsatz benutzen zu können, muss man eine Waffe aus der unteren Auflistung kaufen und zu dem Aufsatz gehen und ihn dann aufnehmen. Hat man mit der Waffe fünf Kills erreicht, kann man die nächste Waffe kaufen, der Aufsatz wird für die nächste Waffe übernommen (das Zähne-Upgrade mit den Waffenaufsätzen muss man somit nicht kaufen). Aliens die mit dem Aufsatz getötet werden platzen, so kann man im ersten Bereich gut erkennen, ob man das Alien getötet hat und nicht nur einen Assist erzielt hat. Es gibt folgende zwölf Waffen (die Waffe "Kastet" darf nicht gekauft werden. Falls man diese kauft, verschwindet der "Arche"-Aufsatz):

IA-2 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1)

Tac 12 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1)

MK14 EBR - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1 und 2)

VKS - 1.500$ (verfügbar in Bereich 1 und 3)

USR - 1.500$ (verfügbar in Bereich 2)

Bulldog - 2.500$ (verfügbar in Bereich 2 und 3)

Maverick - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen)

Ripper - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen)

K7 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen)

Remington R5 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen)

Ameli - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen)

Chain SAW - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen)

Nemesis Perfektionist

Timing ist Alles

schalten Sie 3x Ahnen10sex aus

Ganz schön Hart

letzten Ahnen mit 1x Relikt Hardcore aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...