Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, suche noch Hilfe für die Platin Trophäe!

Das heißt im Alien Modus des normalen Spiels! Erfahrung und Level ist vorhanden, brauche nur nette Leute mit Können, die vllt sogar noch Tipps für mich haben!

Wäre cool, wenn wir eine Truppe zusammen bekommen.

Danach helfe ich gerne bei DLC-Trophäen, da habe ich nämich noch fast keine!

Aber erstmal Hilfe für die Platin-Trophäe des Grundspiels, das wäre supi!

Icebear14;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue DLC ist draussen aber warum ist das bei mir doppelt drin?

5GB

und einmal 5,4 GB ?

vom text ist das gleiche oder muss man beide runter laden

version steht ja nicht drauf

wenn man das über spiel ladet bekommt man die richtige version bei mir die 5,4 GB

wie kann die alte version löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue DLC ist draussen aber warum ist das bei mir doppelt drin?

5GB

und einmal 5,4 GB ?

vom text ist das gleiche oder muss man beide runter laden

version steht ja nicht drauf

wenn man das über spiel ladet bekommt man die richtige version bei mir die 5,4 GB

wie kann die alte version löschen?

das ist normal war bei den anderen dlcs auch so ... eine datei ist für Deutsch/ Englisch die andere Polnisch/ Russisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich benötige noch alle online trophäen aus dem hauptspiel, daher stell ich hier ein 4 Mann Trupp zusammen. Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch ein.

Vorteilhaft wäre es, wenn ihr Skype oder notfalls ein ps3 headset zu Verfügung habt. Termin klären wir sobald wir vollzählig sind.

1. funnyboy_007

2.

3.

4.

Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...