Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Geschrieben

Hat jemand morgen eventuelle Zeit so ab 20:00 Uhr?

Bitte "fähige" Leute mit Geschütz (ab lvl 22) wie z.B. sinisterb00n, ferru88775, Anti-Esel, Steven-theHunter. (sorry falls ich jemanden vergessen habe)

Ich bin den Modus langsam leid -.-

Montag 18.11.2013

20:00 Uhr

1. Domi_KDK

2.

3.

4.

Geschrieben

Hey :),

ich suche nach einem Clan, der noch 2 Mitglieder aufnehmen würde. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Clan" meine PSN-ID ist : xXAlex95Xx ggf. könnt ihr auch xXAlexej97Xx anschreiben.

MfG Alex

Geschrieben

Bitte "fähige" Leute mit Geschütz (ab lvl 22) wie z.B. sinisterb00n, ferru88775, Anti-Esel, Steven-theHunter. (sorry falls ich jemanden vergessen habe)

Montag 18.11.2013

1. Domi_KDK

2. Anti-Esel

3.

4.

Hi, ich mache gern mit, wenn Wir uns um die Herausforderungen kümmern. Ich kann aber wie gesagt nur bis 20.45uhr.

Gruß Omega-War

Geschrieben

Montag 18.11.2013

1. Domi_KDK

2. Anti-Esel

3.

4.

Hi, ich mache gern mit, wenn Wir uns um die Herausforderungen kümmern. Ich kann aber wie gesagt nur bis 20.45uhr.

Gruß Omega-War

Ok vielleicht machen wir dann 19:30 Uhr?

Des könnte ich schaffen.

Dann noch zwei Leute

Geschrieben
Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Kann auch ab Morgen 16uhr losgehen :)

Geschrieben

so Jungs.. die erste Flucht ist geschafft und jetzt möchte ich die Herausforderungen bzw die Trophy mit 1:30 Restzeit machen..

Spiele meist mit einem splitscreen Partnern, der recht gut ist, beide mit je 2 Geschützen.

Wer mitspielen will, FA an MrRiesa. spiele fast jeden Tag abends, HS wär auch vorhanden. Wir droppen aber sowieso ständig Mun/panzer/Instinkte also würd ich auch mit jemanden ohne Hs gut klar kommen..

Geschrieben
so Jungs.. die erste Flucht ist geschafft und jetzt möchte ich die Herausforderungen bzw die Trophy mit 1:30 Restzeit machen..

Spiele meist mit einem splitscreen Partnern, der recht gut ist, beide mit je 2 Geschützen.

Wer mitspielen will, FA an MrRiesa. spiele fast jeden Tag abends, HS wär auch vorhanden. Wir droppen aber sowieso ständig Mun/panzer/Instinkte also würd ich auch mit jemanden ohne Hs gut klar kommen..

Adde mich mal, sonst vergesse ich das vielleicht :D

Ich spiele eigentlich auch nur Splitscreen mit meiner Freundin (keine Sorge, die hat was drauf ;))

Fehlen auch nur noch diese beiden Trophäen, den Rest haben wir schon.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Moin Moin , suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten ..... habe so gut wie alle Trophäen im Alien Modus bis auf 3 Stück ... habe die Flucht auch schon mit allen Vier Spielern geschafft doch leider nicht die Trophy bekommen : ENTKOMMEN SIE ZUM ERSTEN MAL !? weiss jemand von euch was das sein kann ???? also immer schön ADDEN : fabjin .....

PS : Vielleicht finde ich ja Hilfe für Die Trophy 40 Objekte Plündern ...

Geschrieben
Moin Moin , suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten ..... habe so gut wie alle Trophäen im Alien Modus bis auf 3 Stück ... habe die Flucht auch schon mit allen Vier Spielern geschafft doch leider nicht die Trophy bekommen : ENTKOMMEN SIE ZUM ERSTEN MAL !? weiss jemand von euch was das sein kann ???? also immer schön ADDEN : fabjin .....

PS : Vielleicht finde ich ja Hilfe für Die Trophy 40 Objekte Plündern ...

Haste Zeit heute um ca 19:30?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...