Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2017 um 22:29 schrieb CrimeT_:

Servus zusammen, 

 

wir sind bisher zu dritt und suchen noch einen mitspieler für point of contact.

Erfahrung reichlich vorhanden, haben bereits alles auf ps4 gemacht.

 

Bei Interesse im psn mit betreff melden :-)

Grüße CrimeT_

 

Ich könnte euch helfen. Ich brauche die Trophäen auf PS3 auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche noch Mitspieler für exodus auf ps3 (Hardcore und Perfektionist)  habe beides fast Solo geschafft, bin kurz vorm detonieren gestorben und bei Hardcore bei der Hälfte... Bitte Leute die nicht grade erst mit diesem Modus angefangen haben! Einfach Betreff mit ghost an mich.. 

 

Ps4 ebenfalls exodus, da aber nur Timing ist alles und Perfektionist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich wäre dabei. Benötige zwei trophys. 

Müllsamler und komplett durchgedreht. 

Kann dir auch gerne bei deinen fehlenden Trophy helfen! 

Gruß

 

Am 13.7.2017 um 01:35 schrieb Agent-Chaos17:

Hallo, 

wer noch immer auf Suche nach Mitspielern ist, einfach mit Betreff Ghost adden :D

 

PSN: Agent-Chaos17

 

Gruß

 

Hey ich wäre dabei. Benötige zwei trophys. 

Müllsamler und komplett durchgedreht. 

Kann dir auch gerne bei deinen fehlenden Trophy helfen! 

Gruß

 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin offline durch und habe mich jetzt mal ein paar Runden an dem Exstinctionmodus versucht. Ist ja im Prinzip ganz cool und ein paar Trophies habe ich auch schon bekommen. Für die Sachen mit den Herausforderungen und unter 1:30min den Heli erreichen, bräuchte man aber doch verlässliche Partner. Spielt das hier noch irgendwer und hat Bock zusammen die Trophäen zu erspielen?

 

Grüße, dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello, mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Herausforderungen beim normalen Extinction. Alleine finde ich das irgendwie zu schwer bis zum Ende durchzuhalten und mit den Random-Partnern kann man es vergessen, da die immer die Herausforderungen versauen. Hat jemand Lust zu helfen, braucht die ebenfalls noch oder hat ein paar Tipps? Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche noch einen 3ten fähigen Alien Modus Spieler. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen und beide wollte ich mir in einem Durchgang holen. Es ist die Trophäe "... mit einem Relikt auf Exodus Hardcore". 

Erfahrung ist vorhanden, doch leider nicht die wichtigsten Ausrüstungen!!!! Ich hab schon auf der PS4 CoD Ghosts auf 100% erspielt, somit ist mir der Durchgang schon bekannt.

Also wer noch Lust hat mir hierbei auszuhelfen. einfach adden und vermerken weswegen.

ID.: Cuuba86

MfG Cuuba 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wer von den Veteranen kann mir auf "Nightfall" PS3 helfen, den Brüter unter 5 Minuten lang zu machen? Hatte das Spiel schon 2013 platiniert, allerdings jetzt erst gesehen, daß ich alle DLC's aus dem Season Paß auch noch dazu hatte...

 

Aktuell spielen es auf der PS3 nicht mehr sehr viele, zusätzlich auch noch kleinere Ränge, und beim Endboß geht dann ständig zu viel Zeit beim wiederbeleben Anderer etc. drauf, daß ich nicht an die 5 Minuten herankomme. Die machen leider auch zu wenig Schaden in dieser Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...