Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mal meinem alten Spezi MekPE117 helfen! :biggrin5:

Ja, das ist super von Dir, ist ja nur die Trophäe >sind alle da?< (zu viert entkommen) im Extintion Mode, lief gestern alles Super, haben zu viert alle 12 Herausforderungen abgeschlossen anschließend haben wir es dann auch zurück bis zum Heli geschafft und da musste dann unbedingt einer seine Show abziehen, geht auch noch dabei down und somit sind wir nur zu dritt entkommen, somit hat er mir diese Trophäe vermasselt:-(

. Wenn Du auch noch Lust hast bei der Trophäe Widerstand zu helfen wäre dad Super:-) . MfG

Bearbeitet von MekPE117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist super von Dir, ist ja nur die Trophäe >sind alle da?< (zu viert entkommen) im Extintion Mode, lief gestern alles Super, haben zu viert alle 12 Herausforderungen abgeschlossen anschließend haben wir es dann auch zurück bis zum Heli geschafft und da musste dann unbedingt einer seine Show abziehen, geht auch noch dabei down und somit sind wir nur zu dritt entkommen, somit hat er mir diese Trophäe vermasselt:-(

. Wenn Du auch noch Lust hast bei der Trophäe Widerstand zu helfen wäre dad Super:-) . MfG

Ja kein Thema. Helf ja gerne! Dann stell ich mich mal auf Montag 23 Uhr ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auf der ps3 und wäre sehr gerne bei eurer party dabei..

Einfach in psn adden und mir ne nachricht schrieben wenn ihr spielen wollt, da ich das komplette wochenende rund um die uhr zeit habe & auch wenn ich mal offline sein sollte eure nachrichten lesen kann durch die playstation app :) daher bitte einfach adden und schreiben wann ihr zeit habt dann bin ich direkt dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch paar Trophäen im Extinktion-Modus.

Bin im Moment lvl 26, also brauche ich vermutlich noch etwas bis ich 31 bin, aber dann bräuchte ich ein gutes Team das mal alle Herausforderungen mit mir erledigt (das ist manchmal wirklich frustrierend..). Entkommen mit einem Relikt muss ich dann auch noch schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Suche eine Truppe für die Trophäe >sind alle da?< (zu viert im Extintion Mode entkommen), da es mit Random's scheinbar einfach nicht möglich ist. Ist jetzt die einzige Trophäe die mir im Extintion Mode fehlt, helfe aber natürlich auch bei anderen Trophäen wie die 12 Herausforderungen und mit Relikt entkommen mit, ich geh schon fast das zweite mal Prestige und bis jetzt sind in meinen Sitzungen noch nie alle vier am Heli angekommen.

Als Termin würde ich jetzt mal Donnerstag den 08.01. um 20:00 Uhr vorschlagen. Bei Interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff >CoD Ghosts<.

1.MekPE117

2.

3.

4.

Ersatz: Eventuell ein Kollege von mir (ThE-SpEzIaL-OnE:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MekPE117

ich würde dir helfen, Donnerstag ist bei mir allerdings schlecht..

mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 12 Herausforderungen, entkommen bin ich heute seltsamerweise mit den Randoms und Relikt ziemlich einfach :D

Ja ist ok, werde aber allgemein den Extintion Mode noch längere Zeit spielen von daher kann ich dir helfen mit den Herausforderungen, diese habe ich schon mehrfach bewältigt, bei mir ist wirklich nur das Problem das mal alle vier beim Heli ankommen. Ich Adde dich mal es wird schon an einem Tag mal passen, weil ich wie gesagt den Mode noch längere Zeit spiele da ich ihn richtig klasse finde und eventuell vielleicht sogar die dlc's anschaffen werde. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls ihr die Extinktion Trophäen noch macht demnächst, ich bräuchte auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen... :/

Wäre geil, wenn ne Gruppe zusammengeht Ohne Randoms :) Bin eigentlich jeden Abend online, einfach hier private Nachricht schreiben oder gleich adden mit betreff "ghosts Ps3": F4ilown4ge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

dann schauen wir einfach mal wann es zeitlich passt und wir gleichzeitig online sind :) weiß jemand ob man die Herausforderungen auch alleine im Offline-Modus erreichen kann?

edit:

hab den Extinktion-Modus jetzt alleine durchgespielt mit allen Herausforderungen und die Platin erhalten. stehe jetzt vorerst nicht mehr zur Verfügung, da ich das Spiel meinem Kumpel zurückgebe :)

Bearbeitet von Michael_2402
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche weitere Gamer zum Erspielen der Extinktionstrophäen von COD:Ghosts. Habe den Modus noch nicht getestet, werde es aber morgen oder übermorgen tun.

Meine PSN-ID: Pit-Johnson

Falls du noch zwei Leute findest schreib mich mit entsprechendem Betreff an. Brauch auch noch ein paar Trophs... PSN-ID siehe links

Mo - Do abends bin ich meistens on.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...