Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber wann ist der Gegner benommen und wie muß er zum Spieler stehen? Mit dem Rücken?

Ich schaffe es nicht. Mit dem rechten Stick macht meine Figur immer Moves aber nicht den Pin.

schlag ihn zu boden wenn er liegenbleibt hebst du ihn auf dann taumelt er so rum dann kommt das zeichen mit dem rechten stick und ein pfeil nach oben und unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du solang ihr an einer konsole zockt

oh cool :)

Ist der Universe Mode noch veränderbar, wenn man angefangen hat? Könnte ich bspw. nen CAW erstellen und "mittendrin" in das entsprechende Show-Roster aufnehmen? Oder kann ich einen Titelgürtel durch einen selbsterstellten ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das gibts nicht zum 4ten mal hintereinander kann ich The Rock nicht schlagen bei der letzten Story-.-

Verliere immer am Ende wenn beide Unendlich finisher haben....Rock kontert immer ich komm 3-4 mal aus dem pin raus aber i-wann ist schluss-.- kann doch nicht sein das er immer kontert-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das gibts nicht zum 4ten mal hintereinander kann ich The Rock nicht schlagen bei der letzten Story-.-

Verliere immer am Ende wenn beide Unendlich finisher haben....Rock kontert immer ich komm 3-4 mal aus dem pin raus aber i-wann ist schluss-.- kann doch nicht sein das er immer kontert-.-

Nutze einfach Cena's Catch Finisher.

The Rock in die Seile werfen,wenn er zurück kommt L1 + Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die Probleme mit dem WM 30 Modus haben !

Wenn man im WM 30 Menü ist einfach die Schw. auf leicht stellen . Wer dann noch immer Probleme hat kann in den einstellungen um Hauptmenür einfach bei der KI der CPU gegner die Konterchancen ganz runterstellen dann sollte es keine Probleme mehr machen !!!

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 17:06

Kann es sein das Online Chara. zum runterladen in der Comm. von WWE oder so gelöscht werden mir is grad aufgefallen das einige Wrestler die ich gerade gesucht habe nicht mehr zu finden sind die ich schon mal gesehn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei der KI der CPU gegner die Konterchancen ganz runterstellen dann sollte es keine Probleme mehr machen !!!

Was mir halt aufgefallen ist: Die Einstellung wird im WM Modus nicht übernommen. Soll heissen das die CPU Gegner sehr wohl kontern beim WM Modus und bei der Streak. Bei der WWE Welt funktioniert die Einstellung dann sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir halt aufgefallen ist: Die Einstellung wird im WM Modus nicht übernommen. Soll heissen das die CPU Gegner sehr wohl kontern beim WM Modus und bei der Streak. Bei der WWE Welt funktioniert die Einstellung dann sehr wohl.

Also im WM Modus hatte ich nach umstellen wesentlich weniger probleme ! Dann bild ich mir das vielleicht nur ein ! Bei der Streak stimmt es das es keine auswirkungen hat das hab ich auch bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde noch komplett bescheuert wegen der 50er Streak. Grad 3x hintereinander bei 45, 39 und 42 verloren. Unglaublich.. gibts da irgendwelche Tricks oder so? Zb Reversals ausstellen oder son Humbug

Ich habs beim vierten Versuch geschafft (51 Siege) und war aber schon überall im roten Bereich *lol* Ich habe folgendes eingestellt gehabt (falls es in diesem Modus überhaupt Auswirkungen hat):

Alle Reversals des CPU's auf minimum (eh klar ^^)

Und bei Spiel Balance alle Reversals auch auf minimum)

Ich wählte den Retro Undertaker (da er um einen Punkt besser is als der "normale") und gab mir im Move Set bei allen Signatures den "GTS1" von CM Punk. Ebenfalls bei allen Finishers den "GTS1".

Dann ging ich folgendermassen vor:

Immer wieder greifen (:X:) und dann :r1: + :d: bis der Kopf des Gegners im roten Bereich ist. Gegebenenfalls auch zwischendurch mal einen Signature und / oder Finisher benutzen bis der Gegner KO geht. Dazu eignet sich der GTS von Punk am besten da er ja auch gegen den Kopf zielt und ein relativ starker Finisher ist. Zum Finisher speichern bzw. um schnell wieder einen Signature Move zu bekommen hab ich auch immer wieder die Laufattacke (Laufen + :X:) gemacht und wenn der Gegner am Boden liegt 2-3 mal getaunted.

So habs ich's geschafft, ich hoffe es hilft Dir ein wenig, viel Erfolg und Geduld :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...