Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Habe Probleme bei wm 28

in der letzten Herausforderung cena vs the Rock muss man zum Schluss the Rock mit einem AA niederstrecken und dann pinnen

Habe es schon 10x versucht und wurde immer selber gepinnt.werde beim finish Versuch auch immer ausgekontert

wurde hier schon mal erklärt. :biggrin5:

greif ihn erst mit :X: und mach dann den aa oder versuche es mit einem wake-up taunt der wird glaub ich auch net gekontert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstell einen Fischer bei dem man nur gepinnt wird und gib den Finscher dem Undertaken, dann ist es sehr einfach :)

wie geb ich nen erstellten finisher dem taker? und der macht bei mir keinen finisher sondern seinen omg move und ich komm gar net bis zum 5ten weil ich vorher platt bin. denke ich lass es mit der platin bevor mir noch mehr graue haare wachsen bzw irgendwas kaputt geht

äh, nehm alles zurück scheint man nicht in einem match machen zu müssen? grad bekommen nachdem ich mich aus 2 signature und einem finisher befreit hab und er grad den 2ten finisher machte? und wer lesen kann is im vorteil: da steht befreie dich 5x aus einem pin und nicht 5x aus einem pin nach einem finisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geb ich nen erstellten finisher dem taker? und der macht bei mir keinen finisher sondern seinen omg move und ich komm gar net bis zum 5ten weil ich vorher platt bin. denke ich lass es mit der platin bevor mir noch mehr graue haare wachsen bzw irgendwas kaputt geht

du kannst das Move set von allen verändern also auch vom Taker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie setze ich den MitB Koffer ein?

Ich hatte mal gelesen, dass ich ein match starten muss wo der champion gegen einen anderen Wrestler kämpft und dann wird man gefragt ob man den MitB Koffer einsetzen möchte. Jedoch passiert bei mir nix!

Was mache ich falsch?

ich geh mal davon aus das du den bei mitb gewonnen hast. ;)

dann gehste auf ein match (ich hab das an der nächsten raw gemacht) in dem der titelträger antritt und dann wirste automatisch gefragt wennste glaub ich match spielen machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Auf einmal hat es funktioniert^^

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:27

ich geh mal davon aus das du den bei mitb gewonnen hast. ;)

dann gehste auf ein match (ich hab das an der nächsten raw gemacht) in dem der titelträger antritt und dann wirste automatisch gefragt wennste glaub ich match spielen machst

Hat jetzt geklappt. :) Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs auf! Gerade zum dritten mal hintereinander bei Defeand The Streak bei 45 Gegenern abgekackt! Jedes mal kontert jemand und dann Aufgabe Move und Zack vorbei! Controller fast geschrottet!

vielleicht tröstet es dich etwas, bei mir wars so.

42, 45, 50, 45, 41 dann endlich geschafft nach 4-5 std spielzeit, habe aber beim 50 mit glück nen finisher gekontert was mir normal net passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht tröstet es dich etwas, bei mir wars so.

42, 45, 50, 45, 41 dann endlich geschafft nach 4-5 std spielzeit, habe aber beim 50 mit glück nen finisher gekontert was mir normal net passiert

Probiere sie gerade zum ersten mal bin jetzt glaub beim 27. bei der Heilung war bis jetzt beim 25. Körper bis jetzt ist es Kindergarten packen anvisieren Dreieck bis Kopf rot ist dann signiture reicht meistens ab und zu noch ein finisher hinterher das war's hoffentlich bleibt das so

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 21:03

Nein ich kotz ab 41 alles ok Körper orange und was dann freeze verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geb ich nen erstellten finisher dem taker? und der macht bei mir keinen finisher sondern seinen omg move und ich komm gar net bis zum 5ten weil ich vorher platt bin. denke ich lass es mit der platin bevor mir noch mehr graue haare wachsen bzw irgendwas kaputt geht

äh, nehm alles zurück scheint man nicht in einem match machen zu müssen? grad bekommen nachdem ich mich aus 2 signature und einem finisher befreit hab und er grad den 2ten finisher machte? und wer lesen kann is im vorteil: da steht befreie dich 5x aus einem pin und nicht 5x aus einem pin nach einem finisher

Muss man das im einem match schaffen ? 3 mal komm ich aus dem pin aber danach ist sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs auf! Gerade zum dritten mal hintereinander bei Defeand The Streak bei 45 Gegenern abgekackt! Jedes mal kontert jemand und dann Aufgabe Move und Zack vorbei! Controller fast geschrottet!

Immer weiter Probieren.Ich habs auch erst im 4 Versuch geschaft.Du musst halt darauf achten bis zum 40 gegner kaum bis gar kein Schaden zu nehmen.

Denn ab nr.40 erhöt sich der Schwierigkeitsgrad doch deutlich.Auch ist es von Vorteil immer mindestens 2x Finisher gespeichert zu haben.

Edit:Man sollte auch die Schwunganzeige im Pausenmenü anstellen.Damit man sieht,wann man den nächsten Signatur/Finisher bekommt.

Auch sollte man nachdem man einen gegner gepinnt hat sofort einen Taunt ausführen.Dann füllt sich die Schwunganzeige ein stück.Steuerkreutz unten würde ich empfehlen.Dauert zwar am längsten,gibt aber den meisten Schwung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es gerade mit Punk geschafft aber kann ihm nicht besiegen mit punk kann ich am besten spielen wenn's damit nicht geht wie Solls mit wrestlern gehen mit dene ich net spiele kann

habs auch geschafft mit HBK, aber der gute Deadman war sauer und hat mir das hells gate in der ring mitte verpasst...was solls ich hab die trophy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es gerade mit Punk geschafft aber kann ihm nicht besiegen mit punk kann ich am besten spielen wenn's damit nicht geht wie Solls mit wrestlern gehen mit dene ich net spiele kann

mir fehlt noch hbk und punk. freu dich mal auf die schlanken bundy und big show/tensai. mir hat bis jetzt mit edge am meisten schwierigkeiten gemacht.

gibt aber nen trick der allerdings den sinn dieser trophäe total verfehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...