Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer-Modus sein gesamtes Team zurückholen. Dies tut man, wenn man in der Anzeige für Verstärkung die 0 stehen hat und anschließend einen Helden (Batman oder Robin) ausschaltet. Das führt dazu, dass euer gesamtes Team zurückgeholt wird.

Wie für alle anderen Online-Trophäen, empfiehlt es sich hierfür zu verabreden.

Habe gestern in einer öffentlichen Lobby mit 8 Spielern als Bane 0 Verstärkungen gehabt - hatte die Joker-Fraktion übrigens auch. Habe in dieser Situation Robin gekillt - aber keine Trophy bekommen...?!? :dozey::dozey:

Muss man da noch irgendwas beachten? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer-Modus sein gesamtes Team zurückholen. Dies tut man, wenn man in der Anzeige für Verstärkung die 0 stehen hat und anschließend einen Helden (Batman oder Robin) ausschaltet. Das führt dazu, dass euer gesamtes Team zurückgeholt wird.

Wie für alle anderen Online-Trophäen, empfiehlt es sich hierfür zu verabreden.

Habe gestern in einer öffentlichen Lobby mit 8 Spielern als Bane 0 Verstärkungen gehabt - hatte die Joker-Fraktion übrigens auch. Habe in dieser Situation Robin gekillt - aber keine Trophy bekommen...?!? :dozey::dozey:

Muss man da noch irgendwas beachten? :eek6:

Hey dein Team muss 0 Verstärkungen haben und du musst gleichzeitig der letzte Überlebende deines Teams sein. Dann einen Helden killen und somt deine anderen beiden Teamkollegen (die Gang) zurückholen.

Machen wir aber noch beim nächsten mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dein Team muss 0 Verstärkungen haben und du musst gleichzeitig der letzte Überlebende deines Teams sein. Dann einen Helden killen und somt deine anderen beiden Teamkollegen (die Gang) zurückholen.

Machen wir aber noch beim nächsten mal :)

Danke mein Freund - daran lags - die anderen im Team waren auch noch am Leben... :emot-raise::emot-raise:

Freue mich schon darauf, dich wieder in der Lobby und im Chat zu haben :smile::smile:. Gestern Abend lief es übrigens nicht so toll, Siege boosten ist bei den anderen durch und mir fehlen noch 5...

Und mit dem Controler lange Texte im Chat zu schreiben während dem Ladevorgang oder im Game ist fürchterlich.

Aber irgendwie muss das Headset doch gehen - einer hatte gestern in der Lobby das Headsetsymbol an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy war meine erste Onlinetrophy, die kommt irgendwann eigentlich schon von alleine :)

Och Menno.... Will mal ein paar Runden spielen, aber es kommen NIE 8 Leute zusammen.... Vielleicht mal paar Leutz Lust privat richtig zu spielen, also kein Boosten, sondern richtig zocken (so 6, je 2 pro Fraktion)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophy war meine erste Onlinetrophy, die kommt irgendwann eigentlich schon von alleine :)

Och Menno.... Will mal ein paar Runden spielen, aber es kommen NIE 8 Leute zusammen.... Vielleicht mal paar Leutz Lust privat richtig zu spielen, also kein Boosten, sondern richtig zocken (so 6, je 2 pro Fraktion)?

Ein hast du..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Kann mir jemand ungefähr sagen wieviel Zeit man für alle mp Trophäen braucht??

hängt vom glück ab

sind jetzt fast 2h dabei ne lobby voll zu kriegen (wir sind 8 leute), mindestens zwei davon haben aber jedes spiel n freeze und somit sind uns bis jetzt einige trophys nichtmal in reichweite gelegt worden

mal schaun wie lang wir noch brauchen

totaler dreck der mp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hs und keine freez wären 15min alles fertig. ausser das leveln natürlich dauert bissle länger.

So bin fertig bloss noch alle fraktionen leveln. Dann endlich sp zocken. Hoffe das keine mp dlcs kommen sonst stirbt wer bei werner bros. games:biggrin5:oder besser gesagt splash games.

denke er würde die gesamt zeit wissen wollen, nicht nur die 8 mann trophys

bis zum prestige dauert es auch mit boosten was, würde sagen, bei den scheiß freezes etc. mindestens 4-5 stunden für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hängt vom glück ab

sind jetzt fast 2h dabei ne lobby voll zu kriegen (wir sind 8 leute), mindestens zwei davon haben aber jedes spiel n freeze und somit sind uns bis jetzt einige trophys nichtmal in reichweite gelegt worden

mal schaun wie lang wir noch brauchen

totaler dreck der mp!!!

Ok würde mich morgen gerne anschließen wenn das irgendwie möglich ist!!

Ihr könnt mich ja adden falls ihr noch jemanden braucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]für 2 trophy brauchst 8er Gruppe... Rest geht mit 3...

eine davon ist wo alle Team Mitglieder draufgehen müssen wo nur noch ein Gang Mitglied da ist und keine Verstärkung mehr kommt dann musst nen Helden killen.

die zweite ist wo du als Held 6 verschiedene kills machen musst an 6 verschiedenen Gegnern.

keinen Gegner doppelt killen bzw Einen Spieler nicht mit 2 Attacken umhauen. Sonst kommst durcheinander.

ps ich war 3 Wochen dran wegen Arbeit. Hab bei dem spiel für mp Trophys in meiner Nachtschicht Woche mich weniger um meine Kinder gekümmert. und das kotzte mich an neben den ganzen freezes usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]für 2 trophy brauchst 8er Gruppe... Rest geht mit 3...

eine davon ist wo alle Team Mitglieder draufgehen müssen wo nur noch ein Gang Mitglied da ist und keine Verstärkung mehr kommt dann musst nen Helden killen.

die zweite ist wo du als Held 6 verschiedene kills machen musst an 6 verschiedenen Gegnern.

keinen Gegner doppelt killen bzw Einen Spieler nicht mit 2 Attacken umhauen. Sonst kommst durcheinander.

ps ich war 3 Wochen dran wegen Arbeit. Hab bei dem spiel für mp Trophys in meiner Nachtschicht Woche mich weniger um meine Kinder gekümmert. und das kotzte mich an neben den ganzen freezes usw...

Nur für "Strohhalm" braucht man 8 Leute. Die 6er-Kill-Trophäe geht auch zu siebt: 1 Held gegen 6 Schurken.;)

Und wie booste ich zu dritt?

Fürs Boosten der Level/Xp: nur in Dreiergruppen und so wie im Video im Leitfaden. Am besten zweimal Joker und einmal Bane, KEIN Held. Beide Jokers nehmen einen Punkt voll ein, gehen dann raus und Bane geht für nur eine Sekunde rein. Dann geht Joker wieder rein. Quasi nur rein-raus-rein-raus :biggrin5::biggrin5:. Bane betäubt zusätzlich mit der Armbrust und macht damit seine XP, die Joker Fraktion levelt durch das Einnehmen des Punktes auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es bereits jemand angesprochen hat aber ich habe im WBG Support Forum rausgelesen das es einen kleinen Workaround für den Fehler mit dem Level Verlust gibt. Und zwar sollte man, nachdem von Level x auf Level y zurückgestuft wurde das Spiel verlassen und im PS3 Speicherdaten Dienstprogramm das Online Savefile (steht in der Beschreibung!) löschen und anschließend das Spiel erneut starten. Damit sollte der korrekte Spielstand wiederhergestellt werden ohne Levelverlust.

Vorsichtshalber kann man den bestehenden Speicherstand in die Cloud / USB-Stick kopieren.

Ich selbst beginne erst ab dem Wochenende mit dem MP, weshalb ich es nicht testen kann und hoffe auch es nicht testen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es bereits jemand angesprochen hat aber ich habe im WBG Support Forum rausgelesen das es einen kleinen Workaround für den Fehler mit dem Level Verlust gibt. Und zwar sollte man, nachdem von Level x auf Level y zurückgestuft wurde das Spiel verlassen und im PS3 Speicherdaten Dienstprogramm das Online Savefile (steht in der Beschreibung!) löschen und anschließend das Spiel erneut starten. Damit sollte der korrekte Spielstand wiederhergestellt werden ohne Levelverlust.

Vorsichtshalber kann man den bestehenden Speicherstand in die Cloud / USB-Stick kopieren.

Ich selbst beginne erst ab dem Wochenende mit dem MP, weshalb ich es nicht testen kann und hoffe auch es nicht testen zu müssen.

Brauchst gar nicht anfangen das größte Problem ist das kein Mensch online spielt hab das während des Spielens versucht auch mal 1 Std durchgehend zu verschiedenen Uhrzeiten und hatte bisher höchstens 2 Leute in der Lobby und das nervt schon tierisch! Hauptsache so einen miserablen MP einbauen und auch noch trophies das Platin ohne Hilfe bzw. Boosten gar nicht möglich ist! Sowas kotzt mich an hätten sie lieber mal in einen koop Modus zeit investiert und nicht in so einen Mist! Ich verstehe nicht wieso man es nicht machen kann das man Platin auch ohne denn MP bekommt und die MP trophäen optional sind:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...