Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben
Träumen ist manchmal etwas Schönes. :)

Ich hoffe immer wieder auf eine Fortsetzung,

Bei Sly sind meine "Gebete" erhört worden.

Und nach Uncharted ... Naughty Dog sagte ja etwas ( Thing 1) vll. sogar ein Crash Bandicoot, oder doch Jak??? Beides wäre genial!!!

Jump'N Run wird kommen, weil irgendwann werden es auch dem extremsten Zocker zu viele (Ego-) Shooter geben. Sind eigentlich jetzt schon. (bin absolut gegen Ego-Shooter)

ich meinte das mit der ps4,das wird noch dauern

Geschrieben
ich meinte das mit der ps4,das wird noch dauern

Ok zwischen 2-3 Jahren wird es noch brauchen.

Dachte aber, dass Jak and Daxter noch länger braucht (hoffe nicht das es so kommt) als die PS4 und deshalb diese Aussage.

Geschrieben
Definitiv Star Ocean :)

Keinen Nachfolger, sondern wie bisher eine eigenständige Geschichte, am Besten vor Star Ocean Till the end of Time:)

Die Geschichte ist ja großteils mit dem 3. Teil abgeschlossen, da der Vierte ja nur die Vorgeschichte war:) Lasse mich natürlich gerne überraschen, was es nach dem 3. Teil geben könnte.

Verdammt ich brauch wieder ne Ps2, das SPiel war sooooo geil, ich musste teils weinen:smile: ABer ich finde FF X kann noch mithalten, im Gegensatz zu 12 und 13 >_>

Geschrieben

kennt einer von euch das spiel "warblade"? das ist son shoot em up, ziemlicher galaga klon aber mit unendlich leveln und alle paar level konnte man sich im shop alles mögliche kaufen. davon hätte ich gerne ein remake^^

Geschrieben
Crash Bandicoot wär echt cool.

Ansonsten will ich endlich Kingdom Heart 3 !!!

Ja so nen neues Abenteuer von Crash wäre mal top, wenn Naughty Dog sich dazu hinbewegen könnte :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...