Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben
Erstens wurde noch kein Uncharted 4 angekündigt und zweitens was soll daran lächerlich sein? ND hat nie behautet alle ihre Spielereihen nur bis zu 3 Teilen weiterzumachen

Erstens: Dominic Monaghan hat es indirekt bestätigt.

Zweitens: Es macht aber das Gesamtbild kaputt... Ich sage ja nicht, dass sie gegen ihre "Trilogie Prinzipien" (ob die da sind oder nicht sei mal dahingestellt) verstoßen, nur ist es einfach blöd ._.

Geschrieben
Erstens: Dominic Monaghan hat es indirekt bestätigt.

Zweitens: Es macht aber das Gesamtbild kaputt... Ich sage ja nicht, dass sie gegen ihre "Trilogie Prinzipien" (ob die da sind oder nicht sei mal dahingestellt) verstoßen, nur ist es einfach blöd ._.

Indirekt....

Da muss man schon sehr neurotisch veranlagt sein, um ein Spiel nicht weiterzuentwickeln, obwohl es so viel Potenzial hätte, nur um das Gesamtbild nicht zu zerstören :xd::'>:facepalm: (no offense)

Geschrieben
Crash Bandicoot war eins der besten PS1 Spiele, warum haben sie das nicht weiterentwickelt? Oder Jak & Dexter?

Uncharted war ihr größter Erfolg. Ob Jak&Dexter weiterentwickelt wird steht ja noch in den Sternen. Kann durchaus noch passieren...

Geschrieben

Weil die Lizenzen von Crash Bandicoot nicht mehr bei Naughty Dog ist. Es wurde auch schon an einem Jak & Dexter Reboot gearbeitet, dann aber wieder fallengelassen. Soll aber irgendwann wieder in Angriff genommen werden.

Geschrieben

Ganz alter Schinken, aber Baldur's gate hab ich zu Schulzeiten gespielt bis zum morgengrauen und das hat mich sogar einmal die versetzung gekostet. Also da würde ich gern nochmal einen Teil 3 sehen, aber da geistern ja seit ewigkeiten Grüchte im Netz, das wird eh nie was.

Geschrieben
BITTE , BITTE HEAVY RAIN FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE NICHT :D

Nier2 ͵ Onimusha5 ͵ Tenchu ͵ Max Payne 4 ͵ Mafia 3 ͵ L.A.Noire 2 ͵ Hitman ͵ Tekken 7 ͵ Devil May Cry nicht vom Reboot ͵ Mortal Kombat 10 (bitte in deutschland erscheinen ok ?) ͵ Silent Hill ͵ Deadly Premonition 2 ͵ Siren Blood Curse ͵ Primal ͵ Shinobi ͵ Dino Crisis ͵ Ehrgeiz 2 ͵ Time Splitter .

Geschrieben

Also auf jedenfall The Last of us, und noch ein dritten teil von Borderlands

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...