Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich gerade in den Statistiken folgendes gefunden:

Meiste Überschläge bei einem Sprung mit einem Fahrzeug 3 Meiste Drehungen bei einem Sprung mit einem Fahrzeug 11

Heisst Überschlag jetzt sowas wie eine Vorwärtsrolle und Drehung entspricht dann einer Fassrolle ?

Für die 'Grob Überschlagen' Auszeichnung wäre es mal gut zu wissen, was genau die von einem haben wollen

Geschrieben

Moin ;)

für "grob überschlagen" muss man in der Tat eine Fassrolle hinlegen. Die fünf Stück, die man für die Platinauszeichnung benötigt, müssen ebenso wie die für "Drehwurm" am Stück gemacht werden :)

Geschrieben

wichtig dabei scheint zu sein, dass der Wagen dabei nicht zu steil in der Luft stehen darf. Hab es selber erst nach längerem Probieren auf einer Custom-Map geschafft. Den Link dazu hab ich hier schon irgendwo gepostet ;)

Edit: da ist er: http://rsg.ms/02ae93e (Anmeldung im Socialclub notwendig)

Geschrieben
wichtig dabei scheint zu sein, dass der Wagen dabei nicht zu steil in der Luft stehen darf. Hab es selber erst nach längerem Probieren auf einer Custom-Map geschafft. Den Link dazu hab ich hier schon irgendwo gepostet ;)

jo das rennen hab ich probiert, da gibs nur 1 rampe bei der mans schaffen kann. kommt die meldung das mans geschaft hat direkt im rennen ? oder erst nach dem rennen?

Geschrieben
Hab ich gerade in den Statistiken folgendes gefunden:

Meiste Überschläge bei einem Sprung mit einem Fahrzeug 3 Meiste Drehungen bei einem Sprung mit einem Fahrzeug 11

Heisst Überschlag jetzt sowas wie eine Vorwärtsrolle und Drehung entspricht dann einer Fassrolle ?

Für die 'Grob Überschlagen' Auszeichnung wäre es mal gut zu wissen, was genau die von einem haben wollen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PePlPNgm9fw]Auszeichnungen leicht gemacht: Grob überschlagen & Drehwurm - YouTube[/url]

Geschrieben
er bekommt grob überschlagen während er noch fliegt, ist das auf der 3er auch so? dachte bisher man muss dazu noch grade auf allen 4 reifen gleichzeitig landen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...