DracuFlo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Jau, genau das prOblem mit den 25 rennen hatte ich auch. War nicht abgeschlossen. Hab dann noch eins gemacht und dann hats gezählt. Wenn ich nur noch eine platin machen muss und dann kommt die trophy dann ists in ordnung, solange ich die nur bekomme Danke für die antworten Edit: jawohl, nach 31 ist sie gekommen. Da war wohl eine verbuggt ud hat nicht gezählt
kiladave Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Da fehlt was: Kopfgeldjäger Nutze Kopfgelder, um dich zu rächen und an Geld kommen. Für diese Auszeichnung und eine Tätowierung musst du Ziele erledigen und Kopfgelder kassieren. ( x25 ) Mit einem Anruf bei Lester kann man ein Kopfgeld auf andere Spieler aussetzen. Der Spieler wird fortan rot auf der Karte markiert. Eliminiert diese Spieler und kassiert das Geld. Auch werden Kopfgelder ausgesetzt, wenn ein Spieler einen Wagen von einem NPCs klaut. Ihr könnt es gut mit einem Partner machen und immer abwechselnd ein Kopfgeld auf den Mitspieler aussetzen. Wobei der Abschnitt nach dem vorletzten Patch eigentlich sowieso nicht mehr stimmt, da man nicht direkt ein neues Kopfgeld aussetzen kann.
ultramegazeug Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Irgendwie werden bei mir im Pause-Menü nur 25 mögliche Platin-Auszeichnungen angezeigt... hier heißt es aber gibt 85 mögliche Platin-Auszeichnungen!! Ich bin jetzt Level 34 und es hat sich nichts geändert... Wann werden die anderen 60 Auszeichnungen denn endlich angezeigt oder ist das bei mir ein Bug???
Extrem1101 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Bei mir werden alle 89 angezeigt. Es sind 4 für selbsterstellete Rennen/Deathmatches hinzugekommen.
ultramegazeug Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hmm eigenartig... bin jetzt Level 39 und es sind jetzt 27 geworden Ich hoffe das wird noch!!!
GTDRIVER241 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Welche Platin Auszeichnungen sind denn am einfachsten und schnellsten zu bekommen?? Mir fehlen da nämlich auch noch welche...
Savas Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Welche Platin Auszeichnungen sind denn am einfachsten und schnellsten zu bekommen?? Mir fehlen da nämlich auch noch welche... Schau mal in den Startpost.
Extrem1101 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Welche Platin Auszeichnungen sind denn am einfachsten und schnellsten zu bekommen?? Mir fehlen da nämlich auch noch welche... Lapdance, Frisör, Klamotten,
DarkTigrexEyes Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Leute ich habe da ein kleines problem ich hoffe mir kann da vllt einer weiter helfen ich habe nun die 30 platin auszeichnungen (ja ich habe es mehrmals durchgezählt^^) aber bei mir erscheint die Trophäe nicht Hat damit vllt schonmal jemand erfahrung gemacht ?
SchlagSaite Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Leute ich habe da ein kleines problem ich hoffe mir kann da vllt einer weiter helfen ich habe nun die 30 platin auszeichnungen (ja ich habe es mehrmals durchgezählt^^) aber bei mir erscheint die Trophäe nicht Hat damit vllt schonmal jemand erfahrung gemacht ? Im Allgemeinen Thread zu GTA Online kursiert folgender Tip: Mach noch eine Platin-Auszeichnung, dann sollte die Trophäe kommen. Viel Glück
HSV1887Kev Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann ich im SC meine Auszeichnungen einsehen? Wenn ich auf Auszeichnungen gehe, werden nur die Siege angezeigt, wähle ich z.B "Allgemein" erscheint aber nichts mehr...
SchlagSaite Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann ich im SC meine Auszeichnungen einsehen? Wenn ich auf Auszeichnungen gehe, werden nur die Siege angezeigt, wähle ich z.B "Allgemein" erscheint aber nichts mehr... Eigentlich genau da. Geht bei mir gerade aber auch nicht. Google gibt auch nix her. Tja...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht waren die Server wieder überlastet, versucht es einfach nochmal. Mfg Hitman
SchlagSaite Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also bei mir geht nur "Sieg" wenn ich auf Auszeichnung gehe. Danach kann ich nur "Waffen" auswählen, auch "Sieg" geht dann nur über Browser reload. Is schon strange.
VYX-9 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Im Moment gibts ein paar neue Rennen, in denen man prima ne Weltrekordzeit fahren kann. Mir ists jetzt schon 3x gelungen, obwohl ich nicht besonders gut unterwegs war ;-)
Madutis Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich habe jetzt 30 awards, aber die trophäe nicht bekommen (die 30. habe ich im free mode gemacht) und weiss jetzt auch nicht weiter.... Hat jemand ne ahnung?
Schumi GT Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Da bist du nicht der einzige. #31 machen hat wohl schon ein paar Mal geholfen.
blackshadow88 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Da bist du nicht der einzige. #31 machen hat wohl schon ein paar Mal geholfen. Das klingt jetzt etwas doppeldeutig :D
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi! Mal ne kurze Frage: Zählen die Belohnungen (unterste Zeile bei den Auszeichnungen) auch zu den 30 Platinawards? Danke, Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Äh...?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.