Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hohooo MuXu, jetzt gehst aber ab. Du bist ja ein Naturtalent. Glückwunsch! :thumbsup:
Woah, Glückwunsch. :2thumbsup:

Danke :D ja in letzter Zeit läufts echt nahezu überall :D (Außer in der Liebe.. sollte vllt das Spielen anfangen? :P)

Weil zu meinen guten Noten heute noch das erfolgreiche bestehen des Anhängerführerscheins dazu kam :)

Einfach eine Woche voller positiver ereignisse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D ja in letzter Zeit läufts echt nahezu überall :D (Außer in der Liebe.. sollte vllt das Spielen anfangen? :P)

Weil zu meinen guten Noten heute noch das erfolgreiche bestehen des Anhängerführerscheins dazu kam :)

Einfach eine Woche voller positiver ereignisse :)

Gehe am Wochenende besser vor die Tür und versuche was zu unternehmen :)

Das lässt Dir zumindest für paar Stunden deine ehemalige vergessen und eventuell lernst Du die ein oder andere Neue kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute idee ;) Bin zurzeit ja auch öfter mal weg, unter der Woche manchmal Landjugend (weiß nicht ob du das kennst, eine art Jugendtreff im Dorf^^)

Und am WE abundzu bei Freunden.. naja wir habens noch nich ganz so raus..wir wollen schon länger mal Trinken gehn oder vllt auch mal in die Disko (wäre premiere für mich :D) Aber das wird auch noch besser :) Sonst geh ich auch einfach manchmal skaten :P Auch wenn man da eher selten Mädchen kennenlernt :D

Naja nur dieses WE steht halt der Geburtstag meiner Tante an... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute idee ;) Bin zurzeit ja auch öfter mal weg, unter der Woche manchmal Landjugend (weiß nicht ob du das kennst, eine art Jugendtreff im Dorf^^)

Und am WE abundzu bei Freunden.. naja wir habens noch nich ganz so raus..wir wollen schon länger mal Trinken gehn oder vllt auch mal in die Disko (wäre premiere für mich :D) Aber das wird auch noch besser :) Sonst geh ich auch einfach manchmal skaten :P Auch wenn man da eher selten Mädchen kennenlernt :D

Naja nur dieses WE steht halt der Geburtstag meiner Tante an... ^^

Dann schlägst Du ja den richtigen Weg ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Spiele für 50 Euro heute gekauft ^^

und Paket ist da, inFamous ;)

FIFA Album Sticker ganzen Packet 100 Stücke, mein beste Verkäufer gab mir 50 Euro angeboten. Danke! 0,60 euro ein Stück gekostet. Ich mag nur Fussball Aufkleber Euromeister und Weltmeister, mehr nichts

Ultraaufkleber sind viel geiler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...