Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch 2 Tage bis Wochenende*~*. Dann sieht MuXu Julia wieder <3

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Kevin...schön das du noch lebenst:smile:

Geschrieben
Weil von Donnerstag bis Samstag alle 3 HDR Teile im Extendet Cut laufen *_* und das in HD.

WO? :drool5:

Hab sie zwar auf DvD aber verleihen tue ich die nicht. Freunde würden die gern mal sehen:xD:

glücklich weil mein Zahn nicht mehr weh tut!

Geschrieben

ich bin überglücklich, weil ich heute die zusage für ein 4-wöchiges praktikum bei unserer lokalen zeitung erhalten habe. :smile:

außerdem läuft das trophäen-sammeln für meine verhältnisse gerade sehr gut, nicht wegen der quantität, sondern wegen der qualität der trophäen. habe ein paar alte spiele wieder ausgepackt, von denen ich vor 1-2 jahren noch gedacht hätte, dass platin/100% schier unmöglich sei. und nun sind bei 2 spielen schon die schwersten trophäen geschafft! :smile:

Geschrieben
Mit MuXu GTAV geil ist :D

MfG Rewe

Da muss ich mal mit einsteigen.

Gesendet von meinem GT-S5830

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:17

ich bin überglücklich, weil ich heute die zusage für ein 4-wöchiges praktikum bei unserer lokalen zeitung erhalten habe. :smile:

außerdem läuft das trophäen-sammeln für meine verhältnisse gerade sehr gut, nicht wegen der quantität, sondern wegen der qualität der trophäen. habe ein paar alte spiele wieder ausgepackt, von denen ich vor 1-2 jahren noch gedacht hätte, dass platin/100% schier unmöglich sei. und nun sind bei 2 spielen schon die schwersten trophäen geschafft! :smile:

Glückwunsch, viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-S5830

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...