Basti-198918 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil heute 2 Bücher gekommen sind meine beste Freundin nachher zum DVD schauen vorbei kommt und ich endlich ne Dauerhafte arbeitsstelle hab Zitieren
Crapsody Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil heute 2 Bücher gekommen sind meine beste Freundin nachher zum DVD schauen vorbei kommt und ich endlich ne Dauerhafte arbeitsstelle hab GZ zum Arbeitsplatz! .... ich gleich Beyond 2 Souls spielen werde!!!! Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wieder beim Friseur war, das Haarwachs bekommen habe was die letzten Wochen ausverkauft war und weil ich gerade dabei bin neue Jordans zu kaufen Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich es geschafft habe meine Eltern zu überreden und nun 20 Euro im Monat,Taschengeld bekomme Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wieder beim Friseur war, das Haarwachs bekommen habe was die letzten Wochen ausverkauft war und weil ich gerade dabei bin neue Jordans zu kaufen Wieviel Paar Schüchen hat den der Herr schon? Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieviel Paar Schüchen hat den der Herr schon? Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich in den 2 Tagen GTAV Online bisher verschont blieb MfG Rewe Zitieren
Kite Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. irgendiwe glaub ich dir ned das du nur zwei paar schuhe hast Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit ich skate habe ich ständig neue Schuhe Die sind dann aber auch nach 4 Wochen durch:facepalm: Zitieren
herthakevin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil zocken mit Rewe geil war.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil zocken mit Rewe geil war.. Mit Rewe und mir? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 mit euch beiden MfG Rewe Zitieren
vidic Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 irgendiwe glaub ich dir ned das du nur zwei paar schuhe hast er meint, dass es das 2. Paar jordans wären bzw ist Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Woher du die wohl hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Woher du die wohl hast Sent from my iPhone using Tapatalk Nochmals ein riesen Dankeschön Die Angebote bei eBay sind ja unbezahlbar und meistens kommmen die Angebote auch noch aus den USA was eine Einfuhrgebühr nach sich zieht. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kein Ding Bro 2T: R.I.P Kay One - 09.10.2013 der arme hat sich selbst begraben .. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Ach ja, heute ist viel teuer als früher! Ich besitze noch im Schuheregal drei Jordan Schuhe und ich wollte gerne weiter aber ist heute nicht mehr viele Basketballschuhe zu sehen. Zitieren
Lolli Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 @ The_Assassin, ich glaube er lebt noch! Zitieren
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit Rewe und mir? Sorry. Mit Dir auch... :* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Weil ich Morgen zu Meiner Freundin gehhhh ) ♥ Da es leztes WE nicht ging kann ichs einfach kaum abwarten jetz Schrecklich:cry2: Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:35 Sorry. Mit Dir auch... :* will ich doch hoffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.