Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil heute 2 Bücher gekommen sind meine beste Freundin nachher zum DVD schauen vorbei kommt und ich endlich ne Dauerhafte arbeitsstelle hab :D

GZ zum Arbeitsplatz!

.... ich gleich Beyond 2 Souls spielen werde!!!! :D

Geschrieben

Ich es geschafft habe meine Eltern zu überreden und nun 20 Euro im Monat,Taschengeld bekomme :D

Geschrieben
Wieviel Paar Schüchen hat den der Herr schon?:biggrin5::skep:

Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe :)

Das ist jetzt mein zweites Paar.

Geschrieben
Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe :)

irgendiwe glaub ich dir ned das du nur zwei paar schuhe hast :skep:

Geschrieben

Woher du die wohl hast ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Woher du die wohl hast ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nochmals ein riesen Dankeschön :)

Die Angebote bei eBay sind ja unbezahlbar und meistens kommmen die Angebote auch noch aus den USA was eine Einfuhrgebühr nach sich zieht.

Geschrieben

Ach ja, heute ist viel teuer als früher!

Ich besitze noch im Schuheregal drei Jordan Schuhe und ich wollte gerne weiter aber ist heute nicht mehr viele Basketballschuhe zu sehen.

Geschrieben

Weil ich Morgen zu Meiner Freundin gehhhh :)) ♥

Da es leztes WE nicht ging kann ichs einfach kaum abwarten jetz :o Schrecklich:cry2:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:35

Sorry. Mit Dir auch... :*

will ich doch hoffen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...