Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch 1 Tag! Alter. Hab erstmal 2 Wochen Urlaub ab morgen extra wegen FIFA. :D

Tsss....Suchti :biggrin5::biggrin5: Am Ende,isst du noch nicht mal was....dann stirbste beim zocken:facepalm::xd::'>

Geschrieben
Tsss....Suchti :biggrin5::biggrin5: Am Ende,isst du noch nicht mal was....dann stirbste beim zocken:facepalm::xd::'>

Erinnert mich an mein erstes WE mit meiner Freundin xD Haben da am Sonntag garnichts gegessen und wo ich dann heim bin haben wir gemerkt das wir voll hunger haben xD

Geschrieben
Das wäre es mir wert. :D

Dann sagen die Politiker der Ball wäre Schuld! :xd::'>

fussball ist auch ein abartig brutales spiel Oo 22mann wollen alle den unschuldigen ball treten voll das mobbing da :facepalm:

Geschrieben

... Weil es nur noch 8 Tage bis zu den Europa Release der Jordans sind, ich an diesem Tag auch wieder Geld auf dem Konto habe und weil es noch 11 Tage sind bis ich den Schuh tragen kann :cool:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...