Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht schlecht! Wenn ich mich mal mehr motivieren könnte was für die Schule zu tun :redface::biggrin5:

Ich persönlich tue nur was für Italienisch, weil ich sonst dauerhaft Fünfen schreiben würde. Die restlichen Fächer gehen eigentlich alle so von der Hand. ^^

Geschrieben
Ich persönlich tue nur was für Italienisch, weil ich sonst dauerhaft Fünfen schreiben würde. Die restlichen Fächer gehen eigentlich alle so von der Hand. ^^

Das ist dann ja noch besser :smile:

Ich selber tue auch nicht sonderlich was für die Schule. Ich komme damit zwar weiter aber mein Durchschnitt sollte ein bisschen schlechter als Deiner sein :biggrin5:

Geschrieben

Ich von einem PSN (Kiddy?!) behangen werde, weil ich auf die Frage ob ich männlich oder weiblich bin, mit weiblich geantwortet hab. xD

Jetzt weiß ich wie sich Zockerfrauen fühlen müssen. Naja amüsant ist es schon, bin anscheinend Sexy obwohl er mich nichtmal gesehen hat. :o

Geschrieben
Hatte ich auch mal.

Aber dann wurden öfters einfach mal Staffeln von Serien einfach so rausgenommen oder wurden sehr lange nicht weitergeführt also habe ich es dann nicht verlängert.

Es könnte aber auch daran liegen, dass bestimme Folgen ob nun Serien/Anime/Comic lizensiert werden:emot-what:

Jahre lange durften sie öffentlich gezeigt werden, und dann aus dem nichts kommend sind sie verboten & werden überall entfernt.

Echt schade drum...

Zurück zum Thema: Bin Glücklich weil heute mein Urlaub beginnt. ENDLICH!

Geschrieben
Es könnte aber auch daran liegen, dass bestimme Folgen ob nun Serien/Anime/Comic lizensiert werden:emot-what:

Jahre lange durften sie öffentlich gezeigt werden, und dann aus dem nichts kommend sind sie verboten & werden überall entfernt.

Echt schade drum...

Zurück zum Thema: Bin Glücklich weil heute mein Urlaub beginnt. ENDLICH!

lovefilm muss sich leih und streamrecht ja von den deutschen(ist doch ein deutscher service oder?) lizenznehmer holen die es logischerweise dann wohl schon hier lizenziert haben, das wird wohl weniger das prob sein

Geschrieben

Heute habe ich meine alten Account.. Moves2 wieder reaktivieren können... was ein akt !!

Aber jetzt habe ich ihn wieder .... der wird zu 1000 % bei der PS4 übernommen.

Nebenbei gehe ich heute noch ein bisschen shoppen für den Start ins Berufsleben :D

Sonne scheint auch... perfekt :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...