deHeru Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 die eifel geht unter im schnee, seit gestern 25cm für die nacht sind wieder 20cm gemedelt Zitieren
chaiZer Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ich endlich die beanie gefunden habe die ich seit langem gesucht habe. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Galatasaray gegen Schalke! Mehr muss ich nicht sagen Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat. Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt. Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat.Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt. Das ist aber mal großzügig von dir Ich habe das Steelbook aber leider schon ^^ Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Eine 2 in Verhaltenslehre geschrieben und in der Bioarbeit hab ich auch ein gutes Gefühl Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Das ist aber mal großzügig von dir Ich habe das Steelbook aber leider schon ^^ Ich leider auch:biggrin5: Aber wie kommt es überhaupt, das er das einfach so kriegt,geschenkt? MfG Rewe Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich leider auch:biggrin5:Aber wie kommt es überhaupt, das er das einfach so kriegt,geschenkt? MfG Rewe Die Verkäuferin hat mich auf eine Umfrage auf gamestop.de hingewiesen und wollte wohl dass ich wohlgesonnen antworte. Und vom Steelbook hatten sie eh zu viele erhalten. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Die Verkäuferin hat mich auf eine Umfrage auf gamestop.de hingewiesen und wollte wohl dass ich wohlgesonnen antworte.Und vom Steelbook hatten sie eh zu viele erhalten. Also eher Bestechung, oder was:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Also eher Bestechung, oder was:biggrin5:MfG Rewe Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam. btw. Steelbook ist vergeben. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam.btw. Steelbook ist vergeben. Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab hmmm...wer hat das bekommen?:'> Weil ich irgendwie einfach happy bin, weil bald wieder F1 läuft:smile: MfG Rewe Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam. und gutaussehend....und wohlriechend....;) Zitieren
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab Och man :l! Weil Galatasary gewonnen hat ! Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 meine alumni snapback heute versandt wurde Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Weil ich Riddick geschenkt bekommen hab und es heute angekommen ist Zitieren
qranchips Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ...ich beim Heimspiel in Fürth dabei bin. Zitieren
DerSiede Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Weil ich mein zweiten Controller heute repariert habe der zwei Jahre im Schrank lag. Und er läuft. Zitieren
vidic Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 meine alumni snapback heute versandt wurde Könntest du mir bitte den Link geben wo ich eine solche bestellen kann ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.