Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat.

Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt.

Geschrieben
... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat.

Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt.

Das ist aber mal großzügig von dir :):thumbsup:

Ich habe das Steelbook aber leider schon ^^

Geschrieben
Ich leider auch:biggrin5:

Aber wie kommt es überhaupt, das er das einfach so kriegt,geschenkt?

MfG Rewe

Die Verkäuferin hat mich auf eine Umfrage auf gamestop.de hingewiesen und wollte wohl dass ich wohlgesonnen antworte.

Und vom Steelbook hatten sie eh zu viele erhalten.

Geschrieben
Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam.:biggrin5:

btw. Steelbook ist vergeben.

Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab :)

hmmm...wer hat das bekommen?:biggrin5::xd::'>

Weil ich irgendwie einfach happy bin, weil bald wieder F1 läuft:smile:

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...