Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich mir eben die neue Maxi CD von Matt Gonzo Röhr bei Amazon bestellt habe!! :) Boar bin ich happy! ich kanns garnicht mehr abwarten die CD in meine ps3 rein zu legen! ;)

Und mann was freue ich mich schon auf das Neue Album das im Januar raus kommt :):)

Was ist denn mit dem PS Store passiert? Der..der sieht ja richtig..gut aus?! :o

hey, sag mal was hällst du denn davon als auch onkelz fan? :)

falls du noch kein lied gesehen/gehört hast guck mal hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=F1HYK4CJYXo&feature=related]MATT GONZO ROEHR - ALLES ÄNDERT SICH - YouTube[/url]

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, sag mal was hällst du denn davon als auch onkelz fan? :)

falls du noch kein lied gesehen/gehört hast guck mal hier:

;)

Vorweg vermisse ich Kevin´s stimme, Gonzo´s solos und alles, das wird man nie ersetzen können (weißt du sicher selbst gut genug^^)

Aber es hat was, ist halt was andres, bei dem Lied schwermt man mit Pe eben von "früher" (bin nicht wirklich so alt dass ich früher sagen kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg vermisse ich Kevin´s stimme, Gonzo´s solos und alles, das wird man nie ersetzen können (weißt du sicher selbst gut genug^^)

Aber es hat was, ist halt was andres, bei dem Lied schwermt man mit Pe eben von "früher" (bin nicht wirklich so alt dass ich früher sagen kann :D)

oh ja das weiß ich selbst sehr gut! :/^^

:D ich kann auch nicht früher sagen :D und ich glaub du bist älter als ich doer?!^^

ach was vermisse ich die Onkelz!! :cry2::cry2::cry2::cry2: und ich war nicht mal auf nem konzert von denen :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

das schlimmste ist, auf der vaya con tioz war fast 200000 leute, und ICH war NICHT dabei :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: warst du da?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das weiß ich selbst sehr gut! :/^^

:D ich kann auch nicht früher sagen :D und ich glaub du bist älter als ich doer?!^^

ach was vermisse ich die Onkelz!! :cry2::cry2::cry2::cry2: und ich war nicht mal auf nem konzert von denen :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

das schlimmste ist, auf der vaya con tioz war fast 200000 leute, und ICH war NICHT dabei :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: warst du da?^^

Bald dürfen wir in den "Ich bin Traurig" Thread wechseln^^

Nein ich bin jünger als du (1996) und ich war auch auf keinem Konzert, bin erst Fan nachdem sie sich aufgelöst hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald dürfen wir in den "Ich bin Traurig" Thread wechseln^^

Nein ich bin jünger als du (1996) und ich war auch auf keinem Konzert, bin erst Fan nachdem sie sich aufgelöst hatten^^

ja da hast du recht das können wir machen :D jedenfalls wenn du das auch so siehst wie ich?!^^

achso ok^^ dann bin ich was älter aber ich bin auch erst fan da waren die schon getrennt :(

*hatte früher noch keinen geschmack was musik angeht* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

:skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

verstehste? :D:frown::frown: :D

Zieh dir das mal rein xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M-VE76jO65I]8-Bit Music: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...