T-Rex91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil Facebook down ist. Hoffentlich bekommen diese Suchties n Life oder suchen sich ne Alternative Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil Facebook down ist.Hoffentlich bekommen diese Suchties n Life oder suchen sich ne Alternative So wie dieses Forum? Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So wie dieses Forum? ja und jeder von dennen holt sich ne ps3 damit man im psn rumgammeln kann Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 ja und jeder von dennen holt sich ne ps3 damit man im psn rumgammeln kann Und nicht zu vergessen im PSN stalken und gestalkt werden :'> Zitieren
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil Facebook down ist.Hoffentlich bekommen diese Suchties n Life oder suchen sich ne Alternative Dann bin ich auch glücklich Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 achja und home nutzen am besten so freizügig wie möglich xDDD und vllt gleich noch in den Räumen beleidigungen brüllen wie n verrückter :DDDD In Voice natürlich Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Bushido's AMYF allen Erwartungen gerecht wird. Unbedingt mal reinhören! Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil mein Imac geliefert worden ist Zitieren
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Weil mein Imac geliefert worden ist Herzlichen Glückwunsch. Da kann ich gut verstehen dass man glücklich ist. Welchen hast Du denn gewählt? Zitieren
Tr0nix Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance: Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch. Da kann ich gut verstehen dass man glücklich ist.Welchen hast Du denn gewählt? Danke Ja echt super Teil Ähm den 27 Zoll mit 3,4 ghz intel core i7 Zitieren
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke Ja echt super Teil Ähm den 27 Zoll mit 3,4 ghz intel core i7 Sehr cool, auch noch so ein Top Modell. Werde ich mir auch Anfang nächsten Jahres zu legen. Viel Spass wünsche ich. Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Kostet so n ding net sau viel Geld? Zitieren
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Kostet so n ding net sau viel Geld? Derzeit rund 1.900 €. Ist aber jeden Cent wert. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 ...weil mich mein PSN-Kumpel "Staffi" in Borderlands von Level 11 auf 51 innerhalb einer Stunde gelevelt hat. Außerdem habe ich jetzt 2 richtig geile Waffen und bin wegen eines besonderen Schildes unbesiegbar. Platin ist jetzt auf jeden Fall Pflicht. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance:Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: gluckwunsch. haste den 17 oder 18 fuhrerschein. Weil ich bin fast erst mit teorie fertig @ dante. Finde auch das apple pc sich lohnt. ich hab nur den mac mini 2,7 ghz i7 dual mit 8 gb ram. Aber finde der reicht auch schon. @ itachi hast du den auch mit ram erweitert und die grafik karte von 1 gb auf 2 gb? Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 gluckwunsch. haste den 17 oder 18 fuhrerschein. Weil ich bin fast erst mit teorie fertig@ dante. Finde auch das apple pc sich lohnt. ich hab nur den mac mini 2,7 ghz i7 dual mit 8 gb ram. Aber finde der reicht auch schon. @ itachi hast du den auch mit ram erweitert und die grafik karte von 1 gb auf 2 gb? Jap hab Top-Model OnTopic: Bin glücklich weil ich von Arbeit heute früher weggekommen bin Zitieren
Tr0nix Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 @ILikeCookies Danke ! Zählt bei mir nicht mehr Denke mit 25 brauche ich Mami oder Papi nicht mehr als Beifahrer für Begleitendes Fahren :'> Zitieren
karakris Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil die Kölner Haie trotz 2 NHL Spieler gegen Berlin gestern gewonnen haben und somit mit 25 Punkten die Tabelle anführen. Man war das ein Spiel, war Live auf www.laola.tv falls jmd Intresse an Eishockey hat. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance:Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Glückwunsch da kann ich mir vorstellen das du glücklich bist ...weil mich mein PSN-Kumpel "Staffi" in Borderlands von Level 11 auf 51 innerhalb einer Stunde gelevelt hat. Außerdem habe ich jetzt 2 richtig geile Waffen und bin wegen eines besonderen Schildes unbesiegbar. Platin ist jetzt auf jeden Fall Pflicht. hm wollt mit mir auch mal jemand machen, hat mich hängen gelassen hast du villeicht lust das mit mir zu machen? Zum Thema: weil ich wieder ein game und einige blu-ray´s für nen kleinen preis bekommen habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.