Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab noch ne erlebt das nen praktikumbewerbung abglehnt wurde

kommt halt drauf an wo du dich bewirbst aber viele privatgeschaefte sag ich mal lehnen oft auch welche ab da sie keine brauchen^^;

@sebi und als was machste praktikum?^^

Geschrieben
Brutal gehts da ab, neh ? :xd::'>

Haben es die Mods gelöscht oder wieso sehe ich da nicht ansatzweise was witziges?

Glücklich weil mein Internet wieder geht! McAfe oder wie der scheiß heißt hat meine Firewall übernommen und somit konnte ich nicht ins Internet. Blödes Update. Hab das jetzt Deinstalliert und gut ist :)

Geschrieben
Brutal gehts da ab, neh ? :xd::'>

Jap, so siehts aus :lol:

Haben es die Mods gelöscht oder wieso sehe ich da nicht ansatzweise was witziges?

Glücklich weil mein Internet wieder geht! McAfe oder wie der scheiß heißt hat meine Firewall übernommen und somit konnte ich nicht ins Internet. Blödes Update. Hab das jetzt Deinstalliert und gut ist :)

Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen :dizzy2:

Geschrieben
Jap, so siehts aus :lol:

Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen :dizzy2:

Dito ... :facepalm::xd::'>

bestimmt so in Thailand

Geschrieben

Weil ich endlich Level 50 in ACB erreicht hab und somit meine letzte fehlende Trophäe für Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Mit die nervigste Trophäe, die ich bis dato gemacht hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...