MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit das Spiel auch wirklich perfekt wird. ja, dennoch sind sie wohl schon ziehmlich weit, alpha is das schon nichmehr^^ bestimmt könnten sie ne demo rausbringen wenn sie wollen würden Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hoffentlich gibt es wieder nen Yeti Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hoffentlich gibt es wieder nen Yeti gab es nie^^ es gab nur einen Bigfoot MOD^^ Zitieren
Steph Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Mein Freund hat eine neue Arbeitsstelle gefunden und kann endlich aus seiner jetzigen Hölle entkommen und mehr Geld gibt es auch noch Ich freu mich so für ihn <3 Zitieren
ThaRula Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ausn Krankenhaus raus. Und hoff das es Pk Spiel angekommen ist. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 so hab jetz kurze haare^^ kommt auch mal ein wenig frischluft an mein gehirn Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ausn Krankenhaus raus. Und hoff das es Pk Spiel angekommen ist. PK???? Was ist das. Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 PK???? Was ist das. Platinketten hier ausm forum ganz nice dinger sind das Zitieren
Bleedy Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ...weil heute Freitag der 13. ist. <3 Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ...weil heute Freitag der 13. ist. <3 Dito. . . . . . Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Es am 14. Oktober mit The Walking Dead weiter geht. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Da in 20 min Freitag der 13. vorüber ist. Ich habe halt Paraskavedekatriaphobie. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hatte ja soviel Pech am Freitag dem 13. Morgends fing es schon an Die junge Dame vom Vorhang verkauf hatte ein tiefes Dekolte von dem ich meine Blicke nicht lassen konnte. Zur strafe musste ich in den Burger King um mir einen Double Steakhouse zu kaufen, viel schlimmer noch, danach gab es Spaghetti mit Bolognaise soße, mein Leibgericht Den rest des Tages hatte ich frei, und musste mich mit Playstation spielen abgeben. Ich weiß es gehört eig in den Traurig Thread..aber da hier das Thema war. Ich möchte kein Mitleid...ich brauche nur einen Moment der ruhe... . . . . Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hatte ja soviel Pech am Freitag dem 13. Morgends fing es schon an Die junge Dame vom Vorhang verkauf hatte ein tiefes Dekolte von dem ich meine Blicke nicht lassen konnte. Zur strafe musste ich in den Burger King um mir einen Double Steakhouse zu kaufen, viel schlimmer noch, danach gab es Spaghetti mit Bolognaise soße, mein Leibgericht Den rest des Tages hatte ich frei, und musste mich mit Playstation spielen abgeben. Ich weiß es gehört eig in den Traurig Thread..aber da hier das Thema war. Ich möchte kein Mitleid...ich brauche nur einen Moment der ruhe... . . . . Wie traurig, du tust mir richtig leid Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Die junge Dame vom Vorhang verkauf hatte ein tiefes Dekolte von dem ich meine Blicke nicht lassen konnte.Zur strafe musste ich in den Burger King um mir einen Double Steakhouse zu kaufen, viel schlimmer noch, danach gab es Spaghetti mit Bolognaise soße, mein Leibgericht Den rest des Tages hatte ich frei, und musste mich mit Playstation spielen abgeben. Ich weiß es gehört eig in den Traurig Thread..aber da hier das Thema war. Ich möchte kein Mitleid...ich brauche nur einen Moment der ruhe... . . . . Allein wegen dem ersten Satz passt das doch eigentlich hier rein oder bist du deswegen auch traurig gewesen? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Es sollte offensichtliche Ironie sein, die ich mit nem Ironie Schildchen nicht kaputt machen wollte Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Es sollte offensichtliche Ironie sein, die ich mit nem Ironie Schildchen nicht kaputt machen wollte Ja war ja nicht zu übersehen :'> Zitieren
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 weil ich endlich mal ausschlafen konnt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.