Philipp94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 WEIL BALD FREITAG IST UND DAS HEIßTFRAUENFELD ICH KOMME <33333 ist vielleicht jemand von euch am start geilste Acts wo es gibt und vergessen zu erwähnen VIP ticket mit dem besten freund wo es gibt für lau 50 is doch noch im Krankenhaus ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich max payne 3 durch habeeeee jeah bests game aller zeit nur wegen eine spielperson Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 50 is doch noch im Krankenhaus ? hmm wurde nichts gemeldet das er abgesagt hat . der einzige der vom management absagen musste war tinie Tempah Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 das darf man nicht ernst nehmen was darauf steht un tu nicht so als würdest du nie party dich besaufen das macht jeder Was ist Alkohol den überhaupt ? Zitieren
Syennce Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 das ich mir Assassin's Creed 3 Join or Die Edition vorbestellt habe *-* Hoffentlich wird das Game so gut wie bei den Trailern *-* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 das ich mir Assassin's Creed 3 Join or Die Edition vorbestellt habe *-*Hoffentlich wird das Game so gut wie bei den Trailern *-* vllt, bestimmt wird es aber so kurz wie die andren auch, und der multiplayer so nervig lang wie bei den andren auch^^ Zitieren
Syennce Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 vllt, bestimmt wird es aber so kurz wie die andren auch, und der multiplayer so nervig lang wie bei den andren auch^^ Aber assassin creed 2 war lang vielleicht wird's 3 darum auch Ich hoffe es mal Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Aber assassin creed 2 war lang vielleicht wird's 3 darum auch Ich hoffe es mal Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m 2 war lang? lol, das war in 3 tagen durch die story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^ @SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^ Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 2 war lang? lol, das war in 3 tagen durchdie story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^ @SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^ Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich jeder wird wohl jemals was getrunken haben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 jeder wird wohl jemals was getrunken haben bezweifel ich, aber da stimm ich dir schon eher zu^^ Schade nur das viele mehr Alk als zB wasser trinken, ungut Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 2 war lang? lol, das war in 3 tagen durchdie story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^ @SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^ Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich 1 woche platin? ich habe oder sitze da seit monaten dran nur wegen 2/3 mp trophäen(lvl 50 und ich glaube noch alle punkte(gift,verstecken ect)und noch in 1 match alle sachen(gift und so) Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich mich bei DSDS 2013 angemeldet habe:). Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich mich bei DSDS 2013 angemeldet habe:). hey cool vlt kommst ja ziemlich weit Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich mich bei DSDS 2013 angemeldet habe:). sag mir dann wann du kommst und schick mir ein youtube link Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hey cool vlt kommst ja ziemlich weit ja hoff ich auch:). naja mir reicht schon der gelbe Zettel:). Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 1 woche platin? ich habe oder sitze da seit monaten dran nur wegen 2/3 mp trophäen(lvl 50 und ich glaube noch alle punkte(gift,verstecken ect)und noch in 1 match alle sachen(gift und so) Abstergo Mitarbeiter des monats wurde geboostet (weils ohen fast unmöglich is^^ naja aber hab eben viel zeit gehabt, und die lezten 10-15 level wurden glaub auch geboostet @DSDS anmeldung.. naja DSDS ist nich so das wahre, aber wenn du gut bist dann viel glück, wenn du einer von denen bist die von sich so überzeugt sind, dass sie ihre schlechte, gar abschäuliche stimme nich hören, muss ich dann lachen^^ aber bezweifle ich mal ganz vorsichtig Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Abstergo Mitarbeiter des monats wurde geboostet (weils ohen fast unmöglich is^^naja aber hab eben viel zeit gehabt, und die lezten 10-15 level wurden glaub auch geboostet @DSDS anmeldung.. naja DSDS ist nich so das wahre, aber wenn du gut bist dann viel glück, wenn du einer von denen bist die von sich so überzeugt sind, dass sie ihre schlechte, gar abschäuliche stimme nich hören, muss ich dann lachen^^ aber bezweifle ich mal ganz vorsichtig ich finde dsds und co echt dumm weil fast niemand wurde so richtig berühmt(außer vielleicht mark medlock) Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Nichts gegen dich, aber wie kann man freiwillig bei einer menschenverachtenden Show teilnehmen ? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Leute ich weiß das DSDS nur verarsche ist;). Ich will einfach den gelben Zettel damit ich den anderen beweise was ich kann;). @muxu ich bin nicht so einer der so selbstüberzeugt ist ganz im Gegenteil. Aber ich denke fürs weiterkommen müsste es reichen da ich viel schlechtere gesehen habe die ins Recal gekommen sind;). @Sasuke Sag dir der Name Ardian Bujupi was? wurde 2011 dritter Platz und macht immer noch erfolgreich Musik:). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.