Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Joa, Schweiz halt. Noch 3 Stunden. Ihr seit halt a bissal langsamer weil ich ne serie kindheit gefunden hab, die heiße spur mit tom turbo <3 Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Weil ich gestern den bisher tollsten Tag in diesem Jahr hatte und einfach nur glücklich war =) Was für ein zufall~ ich nehmlich auch Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bräuchte theoretisch auch mal eine für UK, aber iwie hab ich keine Ahnung wo ich eine herbekommen soll -.- Bei Amazon werden die ja nicht nach Deu verschickt www.mmoga.de bekommst den code in 10min zugeschickt per mail. bezahln kannste auch per paysafecard, die du in etlichen geschäften und jeder tankstelle bekommst mach ich immer, hatte noch keine probleme^^ einmal hab ich sgar nen 50$ code bekommen statt nen 20er solche fehler sind toll^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 haha musste grad schn lachen hab in der englisch klassenarbeit ausrüstung mit attachment +bersezt, ich dachte es heißt das richtige hab wohl zuviel battlefield gezockt Zitieren
Silvio Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 weil ich heut frei habe und zocken kann Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Weil ich mir morgen ne PSN Card kaufe Kann man die eigtl. auch in nem Lotto Totto Bude kaufen? Also Zeitungschrifthandel, sozusagen^^? Kommt drauf an. In meinem Stamm-Kaufland ist eine Lottoannahmestelle, die die mittlerweile verkauft Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 weil Saints Row 3 gekommen is Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich in 3 Monaten mein Realschulabschluss habe und es dannach endlich wieder auf ein Gymnasium geht und ich am 12.6 tatowiert werde :'> Außerdem habe ich vieleicht in den nächsten Monaten meine heißersehnte OP Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Was denn für ein Tattoo? @Topic: weil ich mich auf die Mottowoche freue -> Morphsuit-Alarm!!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 weil ich mir eben die finger an gitarre und keyboard wundgespielt habe und es massig spaß gemacht hat ich hoffe der motivationsschub hält jetz endlich wieder an und ich bleib dran Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Was denn für ein Tattoo? @Topic: weil ich mich auf die Mottowoche freue -> Morphsuit-Alarm!!! Werde mir wahrscheinlich eine 2 wie Aston Kutcher in "The Guardien" stechen lassen, falls es dir was sagt Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ...wegen der Bus-Streiks morgen die Schule ausfällt. Zitieren
MrTornado Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ...wegen der Bus-Streiks morgen die Schule ausfällt. Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule Das wird bei uns nicht beachtet. Ich bin zwar auf einer Handelsschule und in 3 Monaten auf einer FOS, aber die haben da ziemlich lockeres Personal. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule warte warte? welche busse streiken und wo überall wie was? ich bete das ich nicht muss, aber ich wohn nich in NRW Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 warte warte? welche busse streiken und wo überall wie was?ich bete das ich nicht muss, aber ich wohn nich in NRW Saarland: Landkreis Saarlouis und Landkreis Völklingen ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Saarland: Landkreis Saarlouis und Landkreis Völklingen ^^ aahhh diese monster^^ wenn die streiken dann nie hier^^ gibts doch nich^^ und alle in NRW müssen nicht oder wie?^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Weil ich gerade 180 geworfen hab Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin grad total happy, dass das Mädel dem ich meine Gefühle gestanden hat, trotz einigen Schwierigkeiten mir weiterhin als Freundin erhalten bleiben will. Zwar habe ich einige SMSs erhalten von ihr, die das krasse Gegenteil behaupten, aber nur weil ihr Freund das Handy kontrolliert Geowned ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.