TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 weils jetz ordentlich was zu mampfen gibt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich heute morgen um halb 4 aus einer richtig coolen Kneipe kam, mit 2 neu erlernten Spielen Morgen abend geht es dann auf eine Halloween Party Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 0-0 zur Pause ist doch schon mal was. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe, dass der FCZ ein Tor schiesst. Stimmt, sry, hab vergessen, dass du Shaqiri-Fan bist. War echt traumhaft. <3 egal passiert;). Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Weil ich grad diese Video gesehen habe und ich hier umfalle vor Lachen wer YouTube sehr gut kennt weiß was ich meine [url=https://www.youtube.com/watch?v=SrT4AEshkBE&feature=feedu]Vollidioten auf Youtube/Spucks aus #6 - YouTube[/url] Zitieren
atesclan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Julien macht die besten Videos auf YouTube. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin echt furchtbar glücklich, dass ich heute nach Leipzig fahren darf, weil ich zur Schule gehe! Verdammt, endliiiiiiich! Schule! Ich kooooomme! :D:D *glücklich bin* Zitieren
Scatty90 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ...dat Leben auch mal schön sein kann Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ... ich gerade Burnout Paradise Platin geholt hab. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 weil jetzt party rock angesagt ist ! Zitieren
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ... ich mir Read Dead Redemption Goty und meine TV Karte bestellt habe. Und heute ist Halloween mein 3 liebster Feiertag im Jahr Zitieren
deguchilada Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ...weil mein Vater endlich aus der Schweiz zurückkommt -> Fernseher, restliche Lampen und Mikrowelle :D Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 weil bei uns endlich ma ruhe ist, keine baustellen, keine nervenden kinder, keine überforderten mütter die rumbrüllen, keine kleffenden hunde. einfach ma ruhe Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Weil morgen Uncharted 3 geholt wird und am 8 CoD Zitieren
Fussballgott Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ..., weil ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte für eine Lehrstelle als Informatiker und ich jetzt Bescheid bekommen habe, dass ich zum Probearbeiten eingeladen wurde. Und Gespräch war auch richtig chillig, ging hauptsächlich um Prozessoren, GraKas und Games. ^^ (Fifa 12, U3, BF3) Und die nächsten 3 Tage habe ich ebenfalls Schnupperlehre. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte ein super Wochenende, nächste Woche bin ich fertig mit meinen Theoriestunden, dann kann ich endlich mich an die 20 Fahrstunden setzten. Bald fahre ich Auto Und nächste Woche besuche ich das Boxtraining Gerade voll glücklich. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich freu mich weil ich endlich ne perumütze habe Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte ein super Wochenende, nächste Woche bin ich fertig mit meinen Theoriestunden, dann kann ich endlich mich an die 20 Fahrstunden setzten. Bald fahre ich Auto Und nächste Woche besuche ich das Boxtraining Gerade voll glücklich. du musst fertig mit theorie sein, bevor du fahren darfst? ich hatte vor meiner ersten theoriestunde bereits mehrere praxisstunden oO Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 du musst fertig mit theorie sein, bevor du fahren darfst? ich hatte vor meiner ersten theoriestunde bereits mehrere praxisstunden oO Nein, aber da der erste freie Termin am 22.11 ist und ich denn auch wahrnehmen konnte, mache ich erst Theorie fertig Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ... ich MW3 vorbestellt hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.