uprisen257 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ein Kumpel endlich Kontakt mit Frauen aufnimmt und somit von der Konsole wegkommt. (Sucht) genau das denken sich meine kollegen auch Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 weil ich gerade eben mit dem 100. oder 1000.^^ umbau vom rattenschrank fertig geworden bin:) Der sieht echt cool aus Mein Freund und ich bauen auch demnächst einen Ikea-Kasten (200x60x236) zu einem Käfig für die Degus um. In der Mitte geteilt und auf die eine Seite kommen die Männchen und auf die andere die Weibchen Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weil ich am Donnerstag mit meiner Klasse ins KKW Leipstadt fahre und danach an den Flughafen Kloten. Vorher (um ca 6.00) treffen ich und 13 andere Klassenkameraden (von 21) uns aber schon in einer Bäckerei. Da essen wir dann erstmal gemütlich und kippen ein paar Bier damit es mit guter Laune ans Busfahren geht. Wird sicher ein interessanter Tag und ich hoffe ich kann mir danach auch meine Meinung zu den ganzen AKW's machen.. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wenns einen spass macht schön klar machts mir spaß, alles für meine ratten zu tun damits ihnen gut geht:) Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Der sieht echt cool aus Mein Freund und ich bauen auch demnächst einen Ikea-Kasten (200x60x236) zu einem Käfig für die Degus um. In der Mitte geteilt und auf die eine Seite kommen die Männchen und auf die andere die Weibchen ui geile maße hast du vll nen link oder nen namen von dem kasten? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich bin so glücklich, weil ich am Sonntag nach Leipzig hinziehe! Zitieren
Jessi020 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil ich morgen mit meinem Schatz ach Berlin fahre für 3 Tage und dann zur Blue Man Group..*freu* Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 zwei tage noch dann kommt resistance3 Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 zwei stunden noch dann kommt resistance3 Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Endlich inFamous Platin Zitieren
Cemaan Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 .... weil ich letzte Woche im Klassenlager war, hat echt Fun gemacht. Waren im Aquapark, der war verdammt geil, hatte eine Looping Wasserrutsche, die war so hammer! In der Nacht haben wir auch SEHR häufig gelacht, musste fast draussen schlafen. Am Wochenende war ich bei einer Homeparty beim Freund, ging voll ab Wenn ich jetzt noch am Wochenende den Test gut absolviere, dann ist mein Leben momentan TOP!! Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weil mir vorhin meine erste Freundin angerufen hat (?!) aber es doch schön ist mal wieder was von ihr zu hören. Samstag haben wir Ausstellung, da kommt sie mich auch besuchen. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil gleich um 22.15 Uhr die neuen Folgen von HIMYM auf Pro7 kommen. Das wird Legendär! Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil gleich um 22.15 Uhr die neuen Folgen von HIMYM auf Pro7 kommen. Das wird Legendär! wollte ich grad reinschreiben:D. Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weip peter zweargt wieder da ist mit seiner super serie raus aus den schulden Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil heut mein dead island gekommen is ich aber erst zum release zocken werde wenn der patch kommt Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil ich in den letzten Tagen kaum geschlafen hab(kp wieso),ich mich heute krank gemeldet hab und mal richtig ausgeschlafen hab,jetzt gehts mir wieder besser Zitieren
Jessi020 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil wir in 8Std nach Berlin aufbrechen aber erstmal wird noch schnell HIMYM geguckt,neue Staffel.Legen...DÄR!!! Aber dann isn Bett Ich verabschiede mich schonmal..bis Sonntag... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 einfach mal 3 sachen Weil ich mit ner guten freundin heute 3 std gequatscht hab Weil sie mich im Prinzip nach nem date gefragt hat und weil sie zu meiner frage auf nen date ja gesagt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.