Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich gerade eben mit dem 100. oder 1000.^^ umbau vom rattenschrank fertig geworden bin:)

2enyz2w.jpg

Der sieht echt cool aus :)

Mein Freund und ich bauen auch demnächst einen Ikea-Kasten (200x60x236) zu einem Käfig für die Degus um. In der Mitte geteilt und auf die eine Seite kommen die Männchen und auf die andere die Weibchen :)

Geschrieben

Weil ich am Donnerstag mit meiner Klasse ins KKW Leipstadt fahre und danach an den Flughafen Kloten.

Vorher (um ca 6.00) treffen ich und 13 andere Klassenkameraden (von 21) uns aber schon in einer Bäckerei. Da essen wir dann erstmal gemütlich und kippen ein paar Bier damit es mit guter Laune ans Busfahren geht.

Wird sicher ein interessanter Tag und ich hoffe ich kann mir danach auch meine Meinung zu den ganzen AKW's machen..

Geschrieben
Der sieht echt cool aus :)

Mein Freund und ich bauen auch demnächst einen Ikea-Kasten (200x60x236) zu einem Käfig für die Degus um. In der Mitte geteilt und auf die eine Seite kommen die Männchen und auf die andere die Weibchen :)

ui geile maße :drool5:

hast du vll nen link oder nen namen von dem kasten?

Geschrieben

.... weil ich letzte Woche im Klassenlager war, hat echt Fun gemacht. Waren im Aquapark, der war verdammt geil, hatte eine Looping Wasserrutsche, die war so hammer! In der Nacht haben wir auch SEHR häufig gelacht, musste fast draussen schlafen. Am Wochenende war ich bei einer Homeparty beim Freund, ging voll ab xD Wenn ich jetzt noch am Wochenende den Test gut absolviere, dann ist mein Leben momentan TOP!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...