Bär95 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 weil meine freundin mir heute n neuen kontroller geschenkt hat echter liebesbeweis :emot-raise::'>. ---------------- Weil Fifa Street 4 nächstes Jahr kommt . Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Weil ich heute nochmal ins Stadion geh... Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich hab zwar BF3 schon vorbestellt Werd es mir abe rmorgen wieder vorbestellen hab hier noch 2 "Leichen" rumliegen die gegen BF3 getauscht werden juuhuhhhuuu Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Weil ich heute nochmal ins Stadion geh... Etwa in die Allianz Arena?? Zitieren
Rockomat Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 weil nacher Band Hero im Briefkasten liegen wird Zitieren
karakris Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Weil die Sonne endlich wieder scheint Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Weil geiles Wetter ist und ich bis ende nächster Woche sturmfreie Bude habe... das heißt es wird geil gekocht, gechillt und gerokkt! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich wieder 2 Leute aus meiner Klasse von der PS3 überzeugen konnte und nun von Microsoft zu SONY konvertieren. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 weil meine freundin mir heute n neuen kontroller geschenkt hat Wieso Kontroller? Wofür eigentlich? Was ist das? Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ...weil ich meine PS3 heute wieder an den 50'' HD TV meiner Eltern angeschlossen habe, nachdem ich etwa 5 Monate nicht auf HD zocken konnte (Anschluss an meinem TV ist scheinbar kaputt). Sieht das Bild geil aus. Zitieren
nba2k Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich wieder 2 Leute aus meiner Klasse von der PS3 überzeugen konnte und nun von Microsoft zu SONY konvertieren. du bist mein vorbild :'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 du bist mein vorbild :'> Danke Edit: Ein Freund mir Mass Effect 2, Medal of Honor, CoD 6 und Grid für 2,5€ das Stück verkauft. Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ...der FC Barcelona gegen Real Madrid und damit auch den spanischen Supercup gewonnen hat. Allerdings war das Verhalten einiger Spieler von Real Madrid, vor allem Marcello, Pepe und Özil unter aller Sau. Zitieren
joker1357 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ...der FC Barcelona gegen Real Madrid und damit auch den spanischen Supercup gewonnen hat.Allerdings war das Verhalten einiger Spieler von Real Madrid, vor allem Marcello, Pepe und Özil unter aller Sau. Marcello und Pepe ja,aber wieso den Özil wo du gar nicht meinst wieso er das gemacht hat ? :emot-raise: Vieleicht hat ja irgentein Barca Spieler was zu ihm gesagt oder ihn dazu angetrieben einfach auszurasten . Edit : Weil es morgen Schwimmen geht.Freitag und Samstag zur Gamescom gehe.Und Samstag dann auch noch die Assassins Creed Revelations Animus Edition vorbestellen werde !! Zitieren
Marviin Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 weil... es freitag zur Gamescom geht Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Marcello und Pepe ja,aber wieso den Özil wo du gar nicht meinst wieso er das gemacht hat ? :emot-raise:Vieleicht hat ja irgentein Barca Spieler was zu ihm gesagt oder ihn dazu angetrieben einfach auszurasten . Ohne es weiter ausführen zu wollen, aber Villa hat ihn wohl geschlagen und dafür Rot gesehen. Zitieren
joker1357 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ohne es weiter ausführen zu wollen, aber Villa hat ihn wohl geschlagen und dafür Rot gesehen. Also sind dann beide vom Platz geflogen ? (Weil auf Sport 1 wussten die gar nicht mal wer jetzt eigentlich außer marcello und özil vom platz geflogen sind) Zitieren
siiMiih Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also sind dann beide vom Platz geflogen ? (Weil auf Sport 1 wussten die gar nicht mal wer jetzt eigentlich außer marcello und özil vom platz geflogen sind) Die waren schon vom Platz Aber ja, Marcello, Özil & Villa sahen Rot. Zitieren
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ..weil eben mein pinker PS3 Controller gekommen ist : Zitieren
jarko Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ...der FC Barcelona gegen Real Madrid und damit auch den spanischen Supercup gewonnen hat.Allerdings war das Verhalten einiger Spieler von Real Madrid, vor allem Marcello, Pepe und Özil unter aller Sau. der typ is eh der reinste kannibale,so wie der in die knochen tritt.. aber egal.. bin auch happy weil barca gewonnen hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.