Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jetz kann ich erstmal meine führerschein abgeben!:/

120 km/h in ner 50er zone geblitzt..

aber lieber so bevor mir meine kleine maus vor den augen erstickt wäre

Scheisse, das wird teuer. Wahrscheinlich 2 Monate, ein paar Punnkte und viel Geld. Aber immerhin lebt die Maus noch.

Geschrieben

Wenns ja nur der Führerschein ist, ist es ja nur halb so schlimm. Die Fahrerlaubnis futsch ist viel viel schlimmer

Geschrieben
Ich bin echt glücklich, weil ich nach Hause gekommen bin. Na ja, weil ich 1 Woche Urlaub war. Nie nie nie nie wieder Urlaub! -_-xD 1 Woche ohne PlayStation 3? Das kann ich echt nicht ohne Leben. ._. Ich brauche PlayStation 3! *süchtig bin* :D

:xd::'>

Lach mir grad nen Ast ab :xd::'>:xD::xd::'>

TT: weil ich grad meine 3te Platin geholt hab woooow

Geschrieben

Meinst du damit deine Tochter oder eine echte Maus?

Würd ich, hätte ich zb. ein Hund und ich hätte nen Notfall vllt auch machen.. aber 120 ist halt schon krass.

Das ist ne Autobahn inner Ortschaft praktisch...

Wenn dann jemand vors Auto läuft musste dich entscheiden:

Gesunde Maus und Fahrerflucht nachdemde wen todgefahrne hast

oder

Toter Maus und toter Mensch ^^

Aber Führerschein weg ist ärgerlich.. und wird halt wieder teuer, diese ganzen Seminare und dann ahlt wieder der volle Preis.

2t: Hab grad Man vs. Wild geschaut und geh jetzt ins Bett... zudem ab Mittwoch früh morgens sturmfrei seit einem jahr mal wieder.

Ich leg schonmal Folie aus ....

Geschrieben

Man rast mit 120 durch ne 50er Zone, gefährdet Menschenleben, nur um eine Maus zu retten und schreibt das später noch in den "Ich bin glücklich"-Thread.

Widerlich, einfach nur widerlich. Schade, dass es Leute gibt, denen nicht mehr zu helfen ist.

Geschrieben
Man rast mit 120 durch ne 50er Zone, gefährdet Menschenleben, nur um eine Maus zu retten und schreibt das später noch in den "Ich bin glücklich"-Thread.

Widerlich, einfach nur widerlich. Schade, dass es Leute gibt, denen nicht mehr zu helfen ist.

Tja das habe ich mir auch gedacht gehabt aber halt nur gedacht....

Für meine Verhältnisse auch völlig überzogen aber das ist wohl jedem selbst überlassen für was er wie weit geht....auch wenn es sich nur um einen Nager handelt.

Man muss dann halt nur mit eventuellen Folgen leben können aber es ist ja nichts weiter passiert aber bei bei 70km/h zuviel in ner 50er sollte man den Lappen definitiv nicht wiederbekommen ist immerhin keine Autobahn wo man schnell mal ausweichen kann!

Geschrieben

Haha richtig gegeben wirklich ;):thumbsup:

TT: Weil ich noch 4 Wochen ferien habe weiß aber nicht was ich tun soll:redface:

Geschrieben

bin glücklich weil noch ferien sind :D und ich endlich neue schuhe habe

dafür weiß ich nicht was ich noch machen soll, alles was geplant war schon erledigt, die meisten freunde im urlaub,party,grillen,freibad geht nicht mehr da bleibt nicht viel :D

das schlimmste ist dass ich seit 2 wochen ca. keine ps3 mehr gespielt habe, ist irgendwie langweilig geworden und kann mich nicht motivieren, aber bei den spielen die ich hier noch liegen habe, red dead, nba, dead nation hab ich keine ahnung wieso :emot-what::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...