Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich meinen eigenen Schatten übersprungen hab und jetzt im bilder von euch thread was gepostet habe! und nicht nur ein Foto :J:

bin eigentlich nicht so fotogen und bis jetzt sind nur gute Kommentare gekommen! Das muntert mich auf und vielleicht gibts beim nächsten Mal Nachschub :D

Thumps-Up :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht, ich hab einfach ein gutes gefühl. die neue schule rockt :D bin mit meinem besten freund, noch nem kollegen und 2 von den (maximal) 10 hübschen mädchen in der klasse, von denen zwar eine meine ex ist aber das ist egal :D

Na dann sei du mal froh :emot-what: Auf meiner neuen Schule gibts kaum Mädchen und in meiner Klasse sind gleich 0.

Nur komische Leute in meiner Klasse und alle 1-2 Jahre jünger... nur wenige sidn gleichalt. Ka ob ich mit denen iwelche Kontakte knüpfen will :D

:banghead: Naja was will man vom Elektroniker-Fachbereich erwarten^^ Zum Glück ists nur jede 3. Woche Berufsschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ rafaeld92

war bei mir im letztn schuljahr auch so: 22jungs, 5mädels war eine förderklasse. und leider leider warn die mädels in meiner klasse alle (milde ausgedrückt) nicht hübsch. stimmt leider das nur die klugn mädels auch hübsch sind :D

naja ab montag bin ich dann wieder in der "normaln" klasse, mit KLÜGEREN mädels.

EDIT: darum bin ich auch glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...