Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm okay Österreich... hab das doch glatt übersehen, da weiß ich nich bescheid

Edit: In Österreich darf man bis 18 auch nur 40 std arbeiten, wenn ich das richtig les:emot-what:

Geschrieben
Ich werde viel anderester behandelt seit dem ich meinen abschluss habe. das ist fast ein monat her und seitdem bin ich nur gut gelaunt und es ist nichts schlimmes passiert :)

hat wohl mit dem abschluss zu tun:biggrin5:

seit ich den habe,sind meine familie etwas freundlicher(weil die froh sind das ich den hab)darv sogar jetzt länger als 2 std. spielen

Geschrieben
Er hat im Battlefield 3 Thread gesagt, dass man in Österreich wohl schon so früh arbeiten darf. (Er kommt aus Österreicht ;))

Krasses Land :o:D

@HuyUp: Spar dir solche Kommentare, ok? :)

Ich komm nicht aus Österreich ;)

Bei uns darf man das und ich bin noch 14^^

Geschrieben

Weil Wochende ist alles Super ist ich bald 6 Wochen weg bin einfach loslassen kann super mukke läuft und meine Mum mir endlich langsam am arsch vorbei geht und ich mir deswegen keinen Kopf mehr mache :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...