Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich eben totmüde war und dann im bus ein fahrgast gedrückt hat, der drücker aber nicht ging und der busfahrer weitergefahren ist und der fahrgast total ausgerastet ist und herumgebrüllt hat, jetzt bin ich wieder wach wuw x3

Geschrieben

Ich habe meinen Controller doch wieder repariert gekriegt. Naja, Klebeband kann halt alles. Gut das ich einen anderen kaputten noch behalten habe. Sieht zwar ziemlich bescheuert aus, mit dem ganzen Klebeband drauf, aber Siaxis und natürlich die ganzen Tasten funktionieren noch.

Geschrieben
weil mein Vater wieder ein paar Tausender im Lotto gewonnen hat xD

Also, wenn das jede Woche so geht, kriegen wir die Million etappenweise zusammen ^^

WIEDER? :eek6: ...na denn mal Glückwunsch.:)

Meine Freundin hat gestern ca. 10 EUR beim Rubbeln gewonnen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...