Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@smoky und uprisen: Ja kein Bock mehr auf den Nebenjob, der nervt brutal, auch wenn die Arbeiter witzig sind.

Dann endlich 2 Monate arbeitslos und chillen all day.

kann ich mir gut vorstellen, schon allein weil man bei sonem nebenjop alles andere als gerecht entlohnt wird

... aber glaub mir das chillen hängt einem irgendwann auch zum hals rauss, sogar mir, und ich bin absoluter meister im chillen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute endlich mit meinem Küchenplaner gesprochen habe und er meine Wünsche erfüllen kann :D

dann noch, weil ich mir schon Geschirr, Essbesteck und Töpfe gekauft habe :D:D:D

(man weiß ja nie, wann sonst noch so ne tolle Aktion mit -50% bis -80% kommt, da dürfen die Sachen die paar Monate auch ruhig hier zuhause verpackt rumliegen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...